Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Preis:14,99 €+ 2,50 € Versandkosten

am 9. September 2015
Schnelle Lieferung, registrierung und freischaltung bei AT&T in den USA kein Problem, mit Kreditkarte aufladen hat auch problemlos funktioniert, das geht wohl nicht mit allen kreditkarten.
am 27. Juli 2014
Die Karten haben wir leider erst eine Stunden vor der Anreise in die USA erhalten. Am Flughafen in Deutschland haben wir versucht die Karten über das Internet zu aktivieren, jedoch leider ohne Erfolg. Beim einlegen der Micro Karten mussten wir feststellen das diese Micro Karten gestanzte SIM Karten waren, jedoch beide falsch herum gestanzt wurden, sodass wir diese nicht einlegen konnten.
Als wir in Amerika angekommen sind haben wir erneut versucht die Karten wenigstens über das Internet zu aktivieren,
leider jedoch auch wieder ohne Erfolg. Nachdem wir die Micro Karten entsprechend angepasst hatten (Ecken abgefeilt), habe wir die Aktivierung über ein Festnetztelefon probiert, dieses Telefonat hat ca.1,5 Stunden gedauert (Ohne Wartezeit von 18 Minuten).
Nach langem hin und her hat es dann endlich geklappt wobei die Dame am Telefon Probleme hatte meine Kreditkarte aus Europa zu akzeptieren, sodass ich die meines amerikanischen Freundes nutzen musste.
Als die Karten dann aktiv waren mussten wir feststellen das die Abdeckung in IOWA eine Katastrophe ist und alle dort US Celluar oder Verizon als Anbieter nehmen. AT&T ist wirklich nur in Großstädten nutzbar und weniger auf dem Land.
am 21. September 2012
Ich habe mir die AT&T SIM-Karte für meine USA-Reise gekauft. Leider wird die Karte "nackt" (d.h. ohne Anleitung) geliefert, so dass erstmal Google bemüht werden musste, wie die Karte zu aktivieren ist. Die Aktivierung bei AT&T funktionierte dann tatsächlich auch mit einer ausländischen Adresse, allerdings erst nach 5 erfolglosen Versuchen.

Danach war die Nutzung in den USA problemlos und auch das Nachladen von Guthaben gelingt über die AT&T Seite per Kreditkarte problemlos.

1 Stern Abzug wegen der fehlenden Anleitung, 1 weiterer Stern Abzug wegen der mehrfach fehlgeschlagenen Aktivierungsprozedur.
33 Kommentare| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juli 2014
Die Karte kann man erst nutzen wenn sie aktiviert hat und Guthaben aufgeladen hat. Und hier fangen die Probleme an. Es wird nirgends erklärt, wie man sowas macht. Dank Google habe ich die Seite sim-auf-reise.de gefunden, wo es Schritt für Schritt beschrieben ist. Wenn man die Karte aktiviert hat, kann man Guthaben aufladen. Und hier ist das nächste Problem. Auf der AT&T Seite können sie mit der deutschen Kreditkarte kein Guthaben kaufen. Man hat zwei Möglichkeiten. Entweder man kauft in USA oder auf der sim-auf-reise.de. Noch etwas. Wer die Karte aktiviert hat, muß innerhalb von 30 Tagen Guthaben aufladen sonst wird die Karte deaktiviert und ist somit unbrauchbar. Noch etwas zu Netzabdeckung. Wir hatten in 3 Regionen keinen Netz. Und zwar in : Yosemite Park, auf dem Weg von Las Vegas nach Grand Canyon und Bryce Canyon.
55 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Mai 2014
Alles bestens. Die Karten kamen schnell mit einem Brief per Post an und waren unversehrt. EIne ausführliche Anwendungsanleitung lag bei! Super!
am 1. Oktober 2016
*Editiert nach Austausch mit dem Verkäufer*

Leider ist Beschreibung sehr unzureichend!

Die Lieferung umfasst eine Standard-SIM-Karte, deren Chipfläche größer ist als die Nano Karte groß ist. Nach prüfen über zwei verschiedenen Anleitungen und Schablonen, ist die aktuelle (alte) SIM - Chipfläche zu groß; lediglich ein zuschneiden auf eine Micro SIM ist möglich.

Zur Orientierung gibt es im Internet Anleitungen mit Schablonen zum zuschneiden.

Fazit - sucht nach einer genauen Beschreibung mit einem Anbieter von AT&T SIM Karten, der euch eine SIM mit SKU 7420309 (Multi Format) oder die Nano SIM SKU 7461122 anbietet.

Wichtig - bei Kauf, dem Anbieter direkt eine Nachricht senden, welches Format benötigt wird, so dass dieser die Karte zuschneiden und zusenden kann.

In meinem Fall bot der Anbieter an, die Karte zurück zu senden - zu zuschneiden und zurück zu senden. Was mit etwas Aufwand, zu der gewünschten SIM Karte für mein Endgerät führte. Daher passe ich meine Bewertung von 1 auf 3 Sterne an, da die Beschreibung hinsichtlich des SIM-Kartenformats leider unvollständig / aus meiner Sicht unzureichend ist.
am 10. Januar 2015
Sehr schnelle Lieferung der Karte aber das wars dann auch schon. Die mitgelieferte Webseite hat dann schon gar nicht funktioniert und die Hilfe von der Webseite ist mehr als schlecht. Man kann sein Geld auch anders und besser zum Fenster rausschmeissen.
am 24. Februar 2014
Leider funktioniert die Karte zwar in USA nur leider kam von AT&T keine erforderliche SMS auf mein Handy zurück um mein umsonst gekauftes Guthaben aufzuladen.Somit alles Geld in den Wind geschossen !!
am 6. November 2014
Die Sim-Card zu aktivieren ist aus Deutschland so gut wie unmoeglich, denn trotz erfolgreicher Regestrierung, kann man diese Karte nicht verwenden. Das heisst man muss extra in den USA die Karte freischalten lassen und das ist ja wohl ein unnoetiger Umweg, den man sich haette sparen koennen. Deshalb bitte nicht kaufen. Ein Stern ist sogar zu viel.
am 17. August 2013
Hab mir diese Karte für meine USA Reise gekauft. Habe noch vor meiner Abreise in die USA die Karte über das Internet registriert, wie beschrieben. Danach habe ich auch 25€ eingebucht. In den USA musste ich feststellen, dass die Karte beim Einschalten meines Handys nicht registriert werden konnte und musste deshalb extra zu einem AT&T Shop gehen. Dort hat man festgestellt dass diese SIM fehlerhaft war, nachdem sie auch in einem anderen Handy getestet wurde. Der freundliche AT&T Mitarbeiter hat mir dann kostenlos eine neue SIM gegeben. Also diese hier erhalten SIM bekommt deshalb maximal einen Stern (wegen dem freundlichen AT&T Mitarbeiter).

Nachtrag:
Nachdem ich das Problem dem Verkäufer geschildert habe und entsprechende Unterlagen zurückgesandt habe, wurde mir der Kaufpreis zurückerstattet. Das Produkt bleibt deshalb trotzdem fehlerhaft, aber der Verkäufer verdient damit mehr, deshalb jetzt 3 Punkte.