Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Preis:6,95 €+ Versandkostenfrei

am 4. April 2016
Zum Einfetten ist der Pinsel super. Geht in alle Ecken. Verliert dabei natürlich auch keine Härchen. Für Kuvertüre ist er nicht so toll geeignet, zieht dabei durch die dicken "Pinselhaare" streifen. Es sieht dann nicht so toll aus.
am 19. Februar 2015
Der Pinsel ist von sehr guter Qualität. Ich benutze ihn zum Kuvertüre auftragen und da erfüllt er seinen "Job".
Auch die Spülmaschine konnte ihm bisher nicht schaden :-)
Für mich ein sehr guter Silikonpinsel. Sein "Vorgänger" begleitete mich viele Jahre, ich hoffe dies wird hier auch der Fall sein.
Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung.
am 10. Dezember 2013
pinselt gut, was will man mehr? Leicht zu reinigen. Ein Punkt Abzug, weil der Griff so lang ist, dass der Pinsel in keiner Tasse alleine steht.
am 4. Januar 2013
Der Pinsel ist für den Preis gut verarbeitet und Glasuren lassen sich sauber verstreichen. Außerdem lässt er sich sehr gut reinigen, da er Spülmaschinenfest ist. Sehr Empfehlenswert!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken