Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

Fehn 142501 Spieluhr Stern

am 19. April 2017
Ich habe diese Spieluhr in meiner ersten Schwangerschaft gekauft und sie sieht immer noch wie neu aus - nach ca. 3 Jahren und ausgiebigen bespielen meiner mittlerweile 2 1/2 Jährigen. Heute spielt er meinem Sohn in seiner Wiege seine wunderbare Melodie vor
am 14. Januar 2016
Super Spieluhr. Nur etwas laut. Habe sie in den Raum gehangen, anstatt ans Bett... wegen der Lautstärke.
Bin dennoch voll zufrieden.
am 17. Juli 2012
Die Spieluhr gefällt mir äußerlich sehr gut, nur leider spielt sie nicht wie gewünscht die Melodie "LaLeLu" ab, sondern "Schlaf Kindchen schlaf".
am 28. August 2014
Schöner Klang und sieht auch sehr süß aus.
Einzige Manko, die Musik endet mit einen mal und wird nicht langsamer oder leiser.

Für mich aber trotzdem 4 Sterne wert :)
am 26. Oktober 2013
Alles in allem eine tolle Spieluhr. Die Lautstärke ist genau richtig, nicht zu laut und nicht zu leise.
Die Melodie (over the rainbow) klingt auch ganz gut, obwohl ich lieber La Li Lu hätte. Man hat aber anscheinend leider keinen Einfluss auf die Auswahl der Melodie. Einige der ersten Bewertungen hatten anscheinend andere Melodien als wir. Also sollte meiner Meinung nach Amazon schreiben, was für eine Melodie die derzeit zum Verkauf stehende Spieluhr hat oder man sogar die Melodie wählen könnte.Ich persönlich hätte sie gern etwas weicher, aber durch das innenliegende Spielwerk und die Größe des Sterns ist das eben etwas limitiert. Also zum Kuscheln nur bedingt zu empfehlen. Ich werde die Spieluhr sowieso ans Kinderbettchen hängen und dafür ist sie auch prima geeignet, da die Bändchen etwas nach hinten versetzt angebracht sind, und dann "der kleine Zwerg" einen besseren Blick auf den Stern hat.
am 9. September 2014
Preis und Qualität sind wirklich sehr gut. Nur schade das man nicht wählen kann welches Lied die spieluhr spielt. Man bekommt einfach eine zugeschickt. Finde ich bisschen blöd
TOP 1000 REZENSENTam 26. Februar 2014
Diese Spieluhr von Fehn ist meiner Meinung nach einfach nur der Knaller und verdient volle fünf Sterne. Zunächst einmal der Preis: Ich erwarb dieses Produkt für aktuelle 13,98 € und dies ist somit noch eines der günstigen Modelle unter den Spieluhren. Die Melodie ist nicht zu schnell und nicht zu langsam ("Somewhere over the rainbow") und kommt ganz zuckersüß rüber. Vor allem aber ist diese Spieluhr nicht laut, quietschend oder kreischend, sondern es wird eine sanfte Melodie zum garantierten Einschlummern geboten. Die Spieluhr lässt sich wunderbar an einem Babybett befestigen aufgrund der zu knotenden Schlaufe oben, sei es an einer Stange oder einer Latte. Das Material ist angenehm flauschig und kuschelig und der Ring lässt sich mühelos ziehen (selbst von einem etwas älteren Baby), damit die Melodie beginnt. Meiner Meinung nach gehört diese Spieluhr in jedes Babybett, denn es verfehlt nicht seine Zwecke und ist genau richtig auf die Bedürfnisse abgestimmt.

~Bücher-Liebhaberin~
am 30. September 2014
Spieluhr sieht super aus und ist einwandfrei verarbeitet. Sie hat auf der Rückseite einen Reißverschluss - hier kann man scheinbar das Spielwerk (hoffe das heißt so) wechseln. Find ich toll, man kann sich seine Wunschmelodie nachkaufen. Denn das einzige Manko ist, dass man sich die Melodie nicht aussuchen kann. Hab den Stern innerhalb von zwei Wochen zwei mal bestellt und bekam einmal “Schlaf Kindlein schlaf“ und einmal “Weisst du wie viel Sternlein stehen“. Für mich kein Problem, mir gefallen beide.
am 23. Februar 2016
Die Spieluhr hab ich jetzt zum zweiten Mal als Geschenk zur Taufe bzw. Geburt des Babys bestellt. Sie kam beide Male bei den Eltern sehr gut an.

Das Sternchen ist schön verarbeitet, die Farben sind leuchtend bunt und nicht zu grell.

Die Melodien „somewhere over the rainbow” und ““Weisst du wie viel Sternlein stehen“ sind beide sehr schön und nicht zu laut.

Durch den Reißverschluss an der Rückseite kann man das Spielwerk wechseln und den kompletten Stern waschen.

5 Sterne für das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis
am 5. März 2014
Hab diesen süßen Stern bestellt und noch gedacht, na hoffendlich riecht der nicht nach Chemie.
Und - nein, er richt nicht - Bin super zufrieden mit diesem kleinen Spieluhrstern. Er ist weich, kuschelig und das Lied: "schlaf Kindlein schlaf" finde ich auch super.... :-)