Skechers Endorse Stream 91842L, Jungen Sneaker, Schwarz (BKGY), EU 38
Größe: 38 EU|Farbe: Schwarz (Bkgy)|Ändern
Preis:38,44 € - 48,55 €

am 21. Mai 2012
Top Ware, gute Qualität. Eben Sketchers. Der Preis ist natürlich top.
Allerdings 2 Minuspunkte von mir: Mein Sohn schwitzt sehr in den Schuhen. Sie tragen sich schnell ab, d.h. wir haben die blau grauen und haben sie wirklch auch gepflegt. Sie schauen einfach schnell äußerlich abgetragen aus, nicht die Sohle, sondern das Obermaterial eben. Ansonsten sind sie ein echter Kauftipp.
am 25. September 2013
Mein Sohngefallen diese Schuhe sehr.

Qualität: gute Verarbeitung der Nähte, Sohle ist etwas hart, nicht weiter tragisch.
Geruch: beim Auspacken hat es leicht nach chemie geroochen, hat sich aber nach kurzer Zeit neutralisiert.
Preis: könnte nicht besser sein, super. Billiger geht gar nicht.
Fazit: würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Zwei Negativeigenschaften habe ich: die Schnürsenkel gehen schnell auf, und die Lippe finde ich zu dick. Lässt sich dadurch etwas schwer wieder in die richtige Richtung zu schieben.

Mal schaun wie lange der Schuh schön bleibt.

Und ein paar schwarze Schnürsenkel zum wechseln war mit dabei, Super.
am 1. April 2013
Normalerweise bestellen wir die Schuhe nicht online, aber diese Schuhe wollte mein Sohn einfach haben und sie sind wirklich robust und der Preis war auch super. Und die Schuhgröße hat auch gepasst.
am 13. Oktober 2013
Sehr schöne schuhe sehn echt niedlich aus und sportlich mein sohn liebt die schuhe und findet sie klasse . Übt sogar fleisig das schuhe binden das er sie anziehn darf
am 10. August 2011
Habe beim Stöbern die Schuhe entdeckt. Mein Sohn steht absolut auf diese Art Schuhe - vor allem von Skechers.
Diese sehen "cool" aus und sind super bequem. Wie lange sie halten hängt natürlich davon ab wie sie strapaziert werden
bzw. wie schnell mein Sohn wächst :-)! Aber empfehlen kann ich sie auf jeden Fall
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. November 2013
Der Schuh ist super!!
Mein Sohn trägt ihn total gerne!
Der Preis ist nicht zu toppen!!
Würde ihn sofort wieder kaufen!!
am 9. Oktober 2013
Super Schuh - wird mit 2 Paar verschieden farbigen Schnürsenkeln geliefert (hell+dunkel). Ideal für kleiner Rabauken die toben und spielen wollen.
am 14. März 2012
Wir sind begeistert! Dachten erst der Schuh wäre sehr breit, durch die tolle "Polsterung" und super Verarbeitung ist er aber gar nicht so breit. Mein Sohn ist begeistert und will den Schuh gar nicht mehr ausziehen, findet ihn super bequem, für den Preis super toll, nur zu empfehlen!!!
am 10. September 2012
Wir haben sie nun schon über mehrere Monate und trotzdem sehen sie noch gut aus. Mein Sohn ist 5 und kein Kind von TraurigkeiT und die drei Waschmaschinengaenge haben sie Super weg gesteckt. Würde sie immer wieder kaufen.
am 25. Oktober 2011
klasse schuhe, unser sohn ist begeistert, bei dem preis kein wunder. es war nicht das erste paar und auch nicht das letzte paar. über den versand brauchen wir nicht zu sprechen ist ja eh top.