Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

am 21. Juli 2014
Ich hab keine Ahnung was viele hier habe das ding ist Super habe alle schnitte bei meiner Einbauküche gemacht hat wie ein Weltmeister durch die Arbeitsplatte geschnitten nie hängen geblieben nicht mal ansatzweise SUPER !!!! Das einzige Manko das Sägeblatt das beiliegt sollte man nur für Brennholzschneiden benutzen :) Ich habe mir einen Satz von Metabo für 10 Euro gekauft SUPER !!!
am 26. April 2015
Mein liebstes Werkzeug. Ich arbeite sehr gern mit dieser Stichsäge. Habe schon viele Bastelarbeiten aber auch Profisägearbeiten durchgeführt. Wir haben ein großes Haus und es gibt viel zu tun. Kann ich nur jeden zuraten zum Kauf.
am 5. März 2014
Es ist einfach eine sehr gute Stichsäge man kann die Geschwindigkeit selber einstellen bzw mit weniger Druck arbeiten alles eine Frage des Gefühls.

Die art und weiße wie man das Sägeblatt einspannt ist sehr simpel gemacht also auch für Leien verständlich gemacht.
Verarbeitung einfach klasse sie liegt sehr gut in der Hand lässt sich sehr gut Führen.

Also für den Preis hat meine super Stichsäge die ich jedem Empfehlen würde.
am 23. März 2014
Trotz meiner Abneigung gegen Elektrogeräte die nicht Made in Germany sind, bin ich überzeugt von der Maschine! Gut einfach gut für den Haus- und Gartengebrauch. Wobei man bei anderen Boschgeräten skeptisch sein sollte. Steht da irgendwo auf einem Typenschild Made in HRC ( Human Republik China ) oder HU sollte man sich überlege ob man das viele verlangte Geld für diese Maschinen, die nicht das bringen was sie Versprechen, ausgibt.
am 20. November 2013
Habe damit nur Holz und Laminat geschnitten.

Im Zusammenspiel mit guten Sägeblättern eine solide Maschine.

# Laufruhig
# Drehzahl kann mit dem Finger verändert werden
# das Klicksystem finde ich zu den alten Maschinen wirklich sehr Benutzer freundlich

Was hier noch schön gewesen wäre und wohl auch nicht als Zubehör erhältlich ist, wäre eine Führungsschiene um auf längeren Weg noch einen geraden Schnitt zusammen zu bringen.

Insgesamt eine Kaufempfehlung von mir.
am 13. Dezember 2013
Die Bosch PST 700 E ist eine tolle Stichsäge für den gelegentlichen Heimwerkereinsatz.
Die Ausstattung ist zwar nix besonderes (kein Pendelhub, kein Lämpchen), aber dafür ist ein solider Koffer dabei und das Gerät selbst ist sehr gut verarbeitet.
Die Bedienung ist sehr einfach. Die Säge lässt sich supergut führen. Der Blick auf die Schnittmarkierung ist ganz ausgezeichnet.
Die Motorleistung reicht völlig aus.
Summa summarum: Vollste Kaufempfehlung meinerseits.
am 12. April 2015
Die Säge erfüllt ganz und gar ihren Zweck. So wie man es bei Bosch Geräten gewohnt ist.
Das einfache wechseln der Sägeblätter ist eine große Erleichterung, da ohne zusätzliches Werkzeug.Kann sie nur empfehlen.
am 14. Mai 2016
Die erste Säge die geliefert wurde, war defekt. Die SDS-Aufnahme hakte und klemmte, Sägeblatt ging ein Stück rein, aber nicht mehr raus. Das Sägeergebnis (ich habe mich dann, der Not gehorchend, getraut mit dem wackligen Teil tatsächlich was zu schneiden) war ... na ja, aber vermutlich der ungenauen Spannung des Sägeblattes geschuldet. Kraft der Maschine soweit ok.
Amazon hat auf meine Reklamation vorbildlich reagiert und innerhalb von 2 Tagen hatte ich eine neue Maschine. Die SDS-Aufnahme ist leichtgängiger als bei der Vorgängerin und jetzt hoffe ich, dass auch das Arbeitsergebnis entsprechend besser ist.
am 23. April 2015
Handlich und leicht zu bedienen. Kein Profigerät, aber was brauch ich mehr für den Hausgebrauch? Und dafür ist sie ja auch gedacht. Leistet gute Dienste, verwende sie oft. Gut dass ich sie gekauft hab.
am 8. November 2014
Leichte Sticksäge mit gutem Motor für mich zum Hausgebrauch perfektes Werkzeug. Da meine alte noch mit Schlüssel die Sägeblätter gewechselt bekam, ist das jetzt natürlich super easy. Kein suchen nach dem passenden Werkzeug einfach nur umstecken. Ich bin begeistert.