Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 27. Februar 2016
Wunderschöne Crocs. Leider ist es wie bei allen Crocs, dass Sie beim Auspacken unangenehm riechen. Passen wie erwartet und werden heiß geliebt.
am 15. August 2013
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, allerdings auch schnell Abriebspuren am roten Streifen (könnte aber auch an meinem lebhaften Kind liegen, das sich nur im Laufschritt bewegt. Bequem, schnell an-und auszuziehen, gut zu reinigen.
am 15. Juni 2016
Die Schuhe passen wie erwartet und sehen sehr schick aus. Meiner Tochter gefallen die Schuhe sehr gut. Sie wollte sie gar nicht mehr ausziehen.
am 27. Juli 2013
als ich die größe 21/22 wählte war dies schon großzügig angegeben.leider habe ich sie meinem kind nicht direkt angezogen, da er noch mit laufen lernen beschäftigt war& leider scheint der schuh klein auszufallen. nächstes mal gehts für kinderschuhe doch lieber ins schuhgeschäft, denn der umtausch ist natürlich auch begrenzt. nach wie vor finde ich crocs jedoch toll.
am 21. Februar 2015
Toller Schuh, sehr zu empfehlen. Mein Sohn hat sie einfach gerne getragen und das ist was Besonderes bei ihm :-)
am 2. Mai 2017
In Grösse 27-29 etwas zu klein für die Schuhgrösse 28. Ansonsten sehen sie sehr bequem aus. Super für die Sommerzeit!
am 18. Januar 2017
Habe die Schuhe als Hausschuhe für meinen Sohn gekauft. Sind robust, bequem, und vom Design her zeitlos. Was will man mehr?
am 14. Mai 2013
Ein schöner Sommerschuh der gut verarbeitet ist. Teilweise ist es für die Kleinen noch schwierig mit der Gummisohle zu laufen, aber um sie schnell überzuziehen um in den Garten zu gehen oder im Schwimmbad finde ich sie einfach klasse!
am 28. August 2014
tolle Schuhe für unser Kind im Sommer und auch für zu Hause.
Sehr stabil und langlebig, echt zu empfehlen - prima
am 18. November 2013
Unser Sohn liebt seine Crocs sehr, die Farbe ist wie auf dem Foto angegeben. Ich würde 5 Sterne vergeben, finde jedoch, dass der Schuh für "das bisschen Plastik" relativ teuer ist.