Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Stil: Flexiform|Größe: 25 cm|Ändern
Preis:19,29 €+ Versandkostenfrei

am 29. März 2013
Dieses Produkt kann ich nur Empfehlen hab schon verschiedenen Dinge damit gemacht - Brot, Kuchen sogar eine Mürbeteig hab ich damit gebacken und die Qualitaet ist Hervorragend. Kann man nicht mir einer normalen Kastenform vergleichen das Backergebniss. Die Backzeit verkürzt sich, man braucht weniger bis gar kein Fett, es backt nichts mehr an, es kann sich keine Antihaftbeschichtung mehr lösen und das Backgut wird viel geschmneidgier und weicher.
am 15. März 2014
Beim Einfüllen bleibt die Form stabil, während dem Backen entsteht aber an den Längsseiten ein "Bauch". Das Entformen geht leicht und rückstandsfrei.
am 17. Oktober 2014
Macht was es soll! Endlich keine Probleme mehr beim herausholen aus der Form.
Ich habe die 25 cm und 30 cm Form - je nach Teigmenge wird variiert. Die 30 cm Form ist nicht nur länger, sondern auch breiter. Es muss dann schon ein > 1kg Brot sein, da es sonst sehr flach wird.

Insgesamt: Sehr zu empfehlen!!
am 1. März 2014
supereinach in der Handhabung:
- gut zu reinigen
- stabil auch im heißen Zustand
- Brot läßt sich spielend leicht aus der Form nehmen
meine Blechkasten-Backformen möchte ich am liebsten zum Flohmarkt bringen
am 21. September 2011
Das ist ein Top Produkt.Man erzielt sehr gute Backergebnisse.Produkt lässt sich gut zu reinigen. Kastenform ist formstabil. Produkt ist auf jeden Fall zu Empfehlen.
am 27. März 2013
Insgesamt sehr zu empfehlen.
Habe mir diese Silikonbackform speziell für's Brotbacken gekauft. Sehr stabiles Silikon. Brot bleibt kastig - und wird nicht oval- wie oft bei billigeren Formen beschrieben. Die Größe der Form eignet sich super für 500g und auch 750g Mehlmischungen. Bei 1000g Mehl wurde die Form leicht auseinander gedrückt, blieb aber immernoch stabil.
Habe die Form vor dem 1. Gebrauch eingefettet - wie erforderlich. War zuerst skeptisch, da es hieß kein weiteres Einfetten erforderlich - und es stimmt. :-) Auch ohne einfetten kein Ankleben des Teiges und das fertige Brot lässt sich super aus der Form nehmen. Werde mir diese Form nochmals bestellen, damit ich gleich zwei Brote gleichzeitig backen kann. :-D
am 6. Oktober 2014
Das Material und die Stabilität dieser Silikonform berechtigt den Preis. Das gebackene löst sich problemlos aus der Form. Einfach mit warmem Wasser gereinigt ist die Form wieder wie neu. Ich nutze eigentlich keine andere mehr. Lurch = best
am 25. Oktober 2013
Ich bin wirklich begeistert von dieser Form. Sie ist tatsächlich sehr stabil, und der Kuchen ließ sich wunderbar herauslösen. Sie läßt sich problemlos in der Spülmaschine reinigen und ist nicht so "labberig" wie manch andere Silikonformen. Ich kann sie nur empfehlen.
am 24. November 2015
ich habe lange gezögert wegen dem Preis. Ist ziemlich viel für eine Backform.Aber ich habe es nicht bereut.Ich verwende sie zum Brot backen,die Form bleibt stabil.Ich kaufte noch eine billige Variante für 10€ aber die kann man vergessen.
am 15. Februar 2016
Habe vor kurzem mein erstes Brot damit gebacken und es lief einfach super. Ich habe die Form vor Erstgebrauch unter klarem Wasser abgespült und sie dann einmalig mit etwas Speiseöl eingerieben. Der Teig ist wunderbar darin aufgegangen und das Brot hatte eine schöne Form. Das Herauslösen war absolut kein Thema, es kam mir praktisch entgegen geflogen. Danach nur einmal kurz feucht ausgewischt und die Form ist wieder wie neu. Bin absolut zufrieden. :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken