Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. November 2012
Der Schuh sitzt wie angegossen. Bei manchen Schuhen musste ich eine Größe größer oder kleiner bestellen. Das ist hier nicht der Fall...außerdem noch zu erwähnen eine superschnelle Lieferung, jederzeit wieder.
am 6. September 2013
Ein Birkenstock ist für mich und meine Familie unverzichtbar, ich finde das Fußbett sehr angenehm und sie halten auch sehr lang
am 7. Februar 2013
super, alles bestens gelaufen !!! zuverlässig, schnell und unkompliziert. immer wieder gerne. den shop kann ich nur empfehlen. weiter so.
am 9. August 2013
Birkenstock Sandalen sind immer sein Geld wert, haben eine sehr lange Lebensdauer und sind optisch, meiner Meinung nach, nich die ansehnlichsten aller 'Gesundheitsschuhe'.
am 27. Mai 2010
Diese "Birkis" sind einfach toll. Da es für Kinder mit schmalem Fuß Extragrößen gibt, kann man bei einem solchen Schuh nichts falsch machen. Für Mädchen gerade wegen der Farbe Rosa ein absolutes Highlight.
am 9. Januar 2014
gute Passform,
optimaler Hausschuh,
mit Schnallen bestens einzustellen
am 23. Juli 2014
My excellent choice
my size is 215(33) but arizona size 210(33) Schmale (Narrow)
Delivery is fast.
I'm so happy ^^
am 19. Oktober 2013
Von Birkenstock und der beste für Kinder (anstatt der Gummi Schuhe die es so gibt) Immer wieder nur zu empfehlen auch wegen des Fußbett.
am 23. Juni 2014
Quick and smooth services resulterede in a good experience. The order was recieved within the following week. Two thumbs up..
TOP 500 REZENSENTam 9. April 2015
Super Schuhe, die jetzt Gott sei Dank ein Revival feiern und wieder guten Gewissens (ohne weiße Socken!) draußen getragen werden können. Da freut sich das Fußbett!
Allerdings ist tatsächlich darauf zu achten, ob man sich für die Größe „schmal“ oder „normal“ entscheiden mag: Auf den ersten Blick sehen beide nämlich total gleich aus, sind’s aber nicht: Hier unterscheiden sich die Fußbetten nämlich nicht nur in der Breite, wie man vermuten mag, sondern tatsächlich auch in der Länge. Und grundsätzlich sind die Schuhe auch locker anderthalb bis zwei Nummern größer als gewohnt. Das meint: mein Mann, der zum Beispiel Größe 42 trägt, passt 40 normal, aber nicht 40 schmal. Das liegt zum Einen eben an der Länge des Fußbettes an sich, zum anderen aber auch daran, dass die Verstellriemchen (finde kein besseres Wort dafür) auch anders passen bzw. je nach Modell besser oder schlechter passgenau justiert werden können.

Bei unserem Kind ist es ähnlich: Eigentlich trägt er derzeit Größe 26 – in 27 normal passen die Schuhe viel besser als in 27 schmal.

Also kurzum: Ihr müsst ausprobieren, so oder so. Aber im Zweifel: Auf jeden Fall eine bis zwei Nummern unter Eurer normalen Schuhgröße bestellen.

Übrigens gibt’s mittlerweile auch vegane Schuhe von Birkenstock – für den Fall, dass Ihr später nicht mal in die Hölle kommen wollt. ;)

Diese Produktbewertung entstand unentgeltlich und in meiner Freizeit. Ich hoffe, dass Euch diese Rezension weiterhelfen konnte. :)