find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. März 2013
Eines ist beim Kauf dieser Clogs zu beachten, sie fallen tatsächlich eine Nummer greößer aus als normal.Also: wenn ihr Größe 45 habt könnt ihr bedenkenlos 44 bestellen, dann passen se.
am 28. Oktober 2014
Ich weiß nicht mehr genau, wie viele Boston-Clogs ich (66 J)schon verbraucht habe.

Aber dieses Paar wird nicht das letzte sein, solange Birkenstock an dem bisherigen Konzept - 1 Boston-Grundmodell und viele Variationen festhält und ich es noch erleben darf.

Fazit : Einfach gut, eben ein Klassiker !!!
am 6. August 2013
sehr schnelle Lieferung, in gewohnter top Birkenstock Qualität. sehr bequem mit der Polsterung zu tragen, sie kommen bei mir auf der arbeit zum einstaz also 8-12 std täglich. kein scheissfuss, kein drücken, kein kneifen. ausgepackt: angezogen
& wohlgefühlt.
am 17. März 2013
lieferung und zustand des produktes einwandfrei . preis mit 47,50 euro nicht zu topen.

wenn man sich einmal an birkenstockpantoletten gewöhnt hat möchte man

nichts anderes mehr tragen......
am 28. Februar 2013
1a Birkenstock-Qualität. Für einen langen Tag bei der Arbeit genau das Richtige. Es tun einem wirklich nie die Füße weh! Sehr guter Halt.
am 3. November 2014
Passt wie angegossen, ich habe auc nichts anderes von Birkenstock erwartet. Gerne bstelle ich wieder diese Schuhe der Firma Birkenstock.
am 2. August 2013
Die Birkenstockschuhe sind schön zu tragen und auf der Arbeit haben sie auch ein gutes Fussbett, wenn man den ganzen Tag steht.