Preis:23,99 €+ Versandkostenfrei

Ein Ritter auf Ross, 3 mal Fußfolk und sogar eine Kanone ist eine gute Mischung . Für diesen Preis ein prima Set das sich als Geschen und/oder Mitbringsel prima eignet ! Da kann man nicht viel falsch machen !
am 23. August 2013
Gutes Set mit schönen Teilen. Allerdings sollte Playmobil die Schilde der Ritter überdenken. Die Griffe die wie ein Haken geformt sind können von den kleinen Plastikrecken nie richtig gehalten werden, hier sollte Playmobil die engere Variante ( näher am Körper des Plastikritters ) gestalten denn es sieht äußerst seltsam aus wenn der Schild so weit weg vom Körper gehalten werden muss. Ich säge die Haken immer passend aber hier sollte der Hersteller von sich aus tätig werden. Ansonsten alles super an dem Produkt
am 18. August 2013
Mein Sohn spielt stundenlang mit seinen Rittern. Es sind zwar viele Kleinteile, von denen mittlerweile auch schon einige verloren gegangen sind, aber es bleibt immer noch genug übrig. Qualität und Design super.
am 6. Januar 2013
Gute Zusammenstellung. Es ist alles dabei von Fussvolk, Pferd und Reiter bis zur Kanone. Die übrigens richtig weit schiessen kann.
am 24. Juli 2014
ich habe für meinen Enkel eine Ergänzung für seine Ritterburg von Playmobil gesucht und gefunden. Wenn Kinderaugen strahlen , hat man das Richtige bestellt. Super Artikel und schnelle Lieferung.
am 11. Oktober 2013
Prima Geschenk für kleine Ritterfans! Playmobil zeugt von guter Qualität. 4 Figuren, 1 Pferd, 1 Kanone und noch weitere kleine Spielgeräte. Schöne Ergänzung zur Playmobil-Ritterburg.
am 2. Januar 2012
Die Figuren sind robust und "spielfreudig". Eine lange Haltbarkeit ist gegeben und der Kretivitätsind keine engen Grenzen gesetzt.
Später könnnen sie auch gut weitergegeben werden.
am 28. Dezember 2012
Unser Sohn (3,5J.) ist ein großer Ritterfan. So gab es zum Weihnachtsfest passend zur Flohmarktritterburg 2 Sätze Ritter von Playmobil. Gute Verarbeitung, leicht zusammenzubauen.
am 25. März 2013
tolles geschenk. wie gewohnt von playmobil, in sehr guter qualität. die verpackung könnte etwas kleiner sein.
guter preis und viele teile für den preis
am 20. Juni 2013
Super Qualität trotz dem günstigen Preis, einfache Handhabung, der Preis ist für dieses Produkt angemessen, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.