flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

PLAYMOBIL® 4163 - Adventskalender Ritterturnier
Preis:72,90 €+ 5,90 € Versandkosten

am 14. Dezember 2012
Mein ältester Sohn (6Jhr) ist superglücklich damit und liebt diesen Kalender.
Playmobil hat sich echt gemacht und ich finde die Themenwelt der Ritter und Drachen einfach prima und sehr intelligent umgesetzt.
Wir mußten etwas länger auf diesen als auf die anderen 2 Kalender warten, aber ehrlich gesagt..ich finde das nicht so schlimm. Im Leben muß man an vielen Stellen Geduld haben und beweisen, ich finde dieses Bestehen auf Alles-Sofort-und-Gleich-Haben-Wollen echt furchtbar. Die zustellende Person kann sich ja auch nicht in Teile reißen und man muß auch bedenken, daß die Produkte einen manchmal wirklich seeehr langen
Weg zurücklegen.
Die Figuren sind sehr liebevoll ausgearbeitet und haben viele Details,die man erst bei näherer Betrachtung bemerkt (dem König kann man den Bart abnehmen, zBsp, das ist echt witzig).
Ein Kalender ganz ohne Schokolade und eine große Freude für Kinder!
Meine Kaufempfehlung.
am 27. November 2012
Mein Neffe hat gerade seine Playmobil-Ritterphase
und in dieser war der hier rezensierte Advents-
Kalender natürlich fast schon Pflicht! Jede Tür
hat etwas Neues und Schönes, was die Ritterwelt
weiter ergänzt und meist so auch garnicht einzeln
im Handel erhältlich ist. Ich kann diesen Kalender
wirklich sehr empfehlen, wobei man aufpassen muss,
dass die Kinder sich auch wirklich auf ein Türchen
pro Tag beschränken, daher der "Suchtfaktor"!
am 14. Dezember 2012
Auch über kleine bTeile (z.B. nur ein Schwert) freut sich mein Sohn sehr und bastelt gern alles zusammen. Einzig der Lanzenhalter ist etwas gewöhnungsbedürftig, da die Lanzen bzw. Speere nichtesonders gut halten, was schon mal zu Frust führt. Ansonsten lockt der Kalender meinen Sohn morgens relativ schnell aus dem Bett.
am 11. Dezember 2012
Unserem 6-jährigen Enkel haben wir diesen Adventskalender geschenkt. Voller Erwartung steht er nun jeden Morgen auf um die nächste Tür zu öffnen. Ziemlich zu Anfang war zu seiner großen Freude der "schwarze Ritter" hinter einer Tür.

Wir würden diesen Adventskalender jederzeit weiterempfehlen
am 1. Januar 2013
Oh mein Sohn war sehr begeistert und konnte es kaum erwarten sein Türchen zu öffnen. Es befand sich noch eine Ritterlandschaft, die jeden Tag mit neuen Teilchen gefüllt werden konnte. Auch jetzt spielt mein Sohn noch damit bzw. hat es in seine Spiele integriert
am 2. Dezember 2015
Mein Kind hat sich greut jeden Tag eine tolle weitere Überraschung zu haben.
Super ienfacher Aufbau und viele tolle Sachen drin.
am 13. Dezember 2013
Der Kalender bringt täglich Vorfreude auf Weihnachten unser Enkel hat sich die große Ritterburg gewünscht und so kommt er Stück für Stück dem Weihnachtswunsch näher. Spielwert sehr gut!
am 28. November 2012
Der Adventskalender ist super schön! Die Pappburg kann man zusammenstecken und ist in der Außenverpackung enthalten! Die Ritter passen zu jeder Playmo-Burg und sind in gewohnter Qualität!
am 25. November 2016
Ich kann noch keine Angaben machen,da mein Enkelkind erst am 1.12.2016 den Kalender öffnet.
Aber der erste Einblick ist super.
MfG Löser,Helga
am 3. Januar 2015
Jeder Tag für sich hat ein Highlight - aber bauen aufeinander auf (Bsp. 1.12.: König, 2.12, Krone & Umhang)

Wunderbar zum aufbauenden Spiel geeignet, Kind freute sich auf jeden Tag!