flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

GORE BIKE WEAR 3 in 1 Fahrrad-Mütze, GORE WINDSTOPPER, UNIVERSAL WS Beany, Größe One, Schwarz/Rot, HWPOWE
Größe: One Size|Farbe: Schwarz|Ändern

am 22. Oktober 2017
Dieses Tuch hält den Kopf von Helmmuffeln oder Teilzeit-Helmmuffeln (wie mir) warm. ohne dass man schwitzt. Die Temperatur lässt sich mit dem Schnürzug schön einstellen.
am 25. September 2016
Mittlerweile habe ich sechs Stück davon. Stück davon. Beim Radfahren, Laufen, Trekken, Wandern, Hochtouren prima einsetzbar. Kann auch mit anderen, warmen Stirnbändern oder einer Mütze kombiniert werden.
am 18. Januar 2016
perfect transaction, very quick delivery, material conform to the advise on amazon
I will do more business on this if needed
am 1. März 2012
...sondern ein "Beanie". Ich wollte eigentlich eine Mütze kaufen und habe mir das Produktbild nicht besonders genau angesehen und war dann überrascht, so eine Art breites Stirnband geliefert zu bekommen.

Allerdings hat sie mich trotz des verbleibenden Luftloches über der Fontanelle (nachdem man die Kordel zugezogen hat) für so ein dünnes Teil gut durch den Winter gebracht, Schweiß wird tatsächlich durch die Membranen nach außen transportiert und Regen wird recht zuverlässig abgehalten. Entgegen der leider unvermeidlichen Beschriftung hält der Beanie zwar den Wind nicht an ("Windstopper"), schützt aber gut vor dessen Kältewirkung.

Ein nettes kleines Detail ist ein vertikaler Reflektorstreifen hinten, der aus den Abbildungen nicht ersichtlich ist - Reflektorstreifen kann man ja nie genug haben, schon gar nicht in der Stadt oder in Anwesenheit der "Rennleitung". :)

Fazit: Ein schlichtes Funktionstextil mit guten Eigenschaften und unerwarteter Entlüftungsöffnung.
am 19. April 2012
Es ist einfach nur Super ! Ich hatte Probleme beim Fahrradfahren mit dem Wind und mit gefolgten Schmerzen in den Ohren. Nachdem ich diese Mütze übergestreift hatte, hatte ich den Wind nie mehr gespürt !!!
am 25. April 2015
die Mütze lässt sich gut tragen....würde die aber nur bis maximal -1 oder -2 Grad empfehlen....darunter taugt die nix.....bzw. bei unter null merkt man schon die Kälte. Jedoch trage ich sie immer offen....schaut etwas dümmlich aus...halt so der typisch "Gore" Biker Style. Zugezogen finde ich den look besser.
Die Mütze ist NICHT aus "Windstopper - Material"
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. August 2014
Als sportlicher Hobbyradfahrer ist es eine gute Ergänzung zu meiner Ausrüstung. Vor allen Dingen bei schlechten Wetter. Ist
nur für jeden dafür interessierten Radfahrer zu empfehlen.
am 2. Oktober 2014
mal am Hals, mal auf dem Kopf, mal in der Fahrradjackentasche, weil sie so schön platzsparend ist. Top-Produkt, das ich wieder kaufen würde.
am 18. Januar 2015
Ich habe die Mütze beim Radfahren in der kalten Jahreszeit unter meinem Helm auf. Ich fahre jeden Tag ca. 15 Km zur Arbeit. Passt super und hält schön warm, daher habe ich mir noch eine zweite gekauft die ich als Schal nutze.
am 22. April 2015
Was wollte ich?
EIne Mütze, die sich zum Stirnband umbauen lässt... Sowas hatte ich, bis ich es leider irgendwo verloren habe. Nach dem Bestellung habe ich ein sehr breites Stirnband erhalten, welche sich natürlich am einen Ende zusammenzurren lässt, dann ist es eine sehr kleine Mütze. Ach ja, ein Schal soll es laut mitgelieferter Beschreibung ja auch noch sein.

Ja was ist es nun wirklich? - In der Überschrift eine Mütze und Stirnband - in der Beschreibung dann eine Mütze oder Schal...

Etwas steht jedoch fest:
Es weder ein Schal - wie soll ich das über den Kopf ziehen?
Noch ist ein Stirnband - dafür ist es zu breit!
Und noch weniger eine Mütze - dafür ist sie zu klein und zu eng!

Dieses "Etwas" ist nich das was ich wollte!
Da gibt es billigere und bessere Ware die besser als Mütze oder Stirnband funktioniert. Es gibt nur eine Größe, die aber bestenfalls für Kinder geeignet ist , keinesfalls für einen Männerkopf!

Ein Pluspunkt ist der kleine Reflektor an der Rückseite - das hat dieses "ich bin alles - aber eigentlich nichts-Teil" von nur einem Stern gerettet!