am 22. August 2017
Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn Sie für Ihren Netzwerkschrank eine stabile Ablage suchen, dann haben Sie mit dieser Ablage eine gute Variante gefunden!

Die Ablage ist gut verarbeitet und hat keine scharfe Kanten. Damit die Geräte hinten nicht runter fallen können, ist hinten eine etwa 1cm hohe Metallkante.

Auf einem dieser Fachböden habe ich einen HP micro Server und eine Fritz!Box stehen. Der Fachboden zeigt sich unbeeindruckt und hat sich nicht verbogen. Insgesamt bin ich hiermit zufrieden und kann diese Ablage nur weiter empfehlen!
am 9. August 2017
Habe mir den Boden für einen Digitus Serverschrank gekauft.

Im Lieferumfang ist alles dabei was man braucht, sprich die Schrauben und die Einsätze für die Schrauben.
Montiert hält er gut und verbiegt sich nicht. Für mich könnte er noch ein wenig tiefer sein. Hierfür aber keinen Stern abzug, da die Maße ja bekannt sind.
Viel kann man sonst dazu ohnehin nicht sagen. Maße stimmen, Lieferumfang komplett, Verarbeitung gut.
am 26. April 2017
Das Rack Bleck bietet ein gutes Preis-Leistung Verhältnis. Der Einbau funktionierte wie erwartet und das Blech hält auch alle nötigen Gewichte aus.
am 4. Mai 2017
Die lieferung kam an, ich stellte meinen switch drauf und der hat dank des Rahmens (links rechts die Streben) nicht drauf gepasst, falls jemand das selbe problem hat, einfach umdrehen haha.

Ansonsten guter boden
am 14. Juli 2015
...sogar Rack-Schrauben waren mit dabei !

Einen Stern Abzug gibt es dafür, da das Blech schon leicht um die Schraubenöffnungen verbogen war.

Trotzdem: KAUFEMPFEHLUNG !
am 22. März 2017
geanau so, wie man ihn braucht - massiv und sauber gefertigt.
Tut seinen Job und kostet nicht viel!
....und jetzt die zwei fehlenden Worte
am 4. Juni 2017
naja bei so einer Ablage kann man ja wohl auch nichts falsch machen oder?
Sie entspricht voll meinen Erwartungen und es gibt nichts auszusetzen.
am 1. Juni 2014
Einfacher Einbau,
Seit 2 Jahren im serverschrank als Ablage für den 16er sat switch.
Hohe passgenauigkeit.
Kann ich nur empfehlen.
am 4. Juli 2016
Ein normaler Fachboden für Racks, Schrauben werden mitgeliefert, der Boden hält ohne Probleme 10Kg aus. Für einen so günstigen Fachboden keine Selbstverständlichkeit.
Eines muss man jedoch beachten, unter dem Fachboden muss 1HE Platz sein, ein Gehäuse direkt unter dem Fachboden zu verbauen ist nicht möglich aufgrund einer Stabilisierung am ende des Fachbodens.
am 7. November 2013
Für die Größe und Preis vollkommen ausreichend. Also was dieser Wandschrank Boden nicht aushält würde ich gerne mal sehen, Vorder und Rückseite hat in der breite einen Falz das die Stabilität extrem erhöht. Aus einigen Rezensionen dachte ich, ich würde eine stück Blech erhalten das man per Hand biegen und drehen kann wie man will dies ist aber vollkommener Blödsinn oder wir reden hier über ein vollkommen anderes Produkt.
Man erhält ein sehr Stabilen Fachboden der sicherlich einiges aushält hat ein Stattliches Gewicht und da verbiegt man auch nichts mit der Hand außer man will es mit voller Absicht Zerstörern aber da müsste man sich schon gewaltig anstrengen.

Volle Kaufempfehlung, denn die Traglast der angegebenen Kilos sind hier kein Problem hält es locker aus!!!