flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. Mai 2010
Diversity nennt sich Gentlemans Album und mit zweimal 14 Tracks in der Deluxe-Version ist diese auf jeden Fall geboten. Gerade im Reggae wird ja oft gemeckert, dass zu wenig Abwechslung geboten würde. Das trifft auf dieses Album nicht zu. Dennoch muss ich sagen, dass mir die rootigeren Sachen, wie man sie eher von ihm kennt, besser gefallen. Es ist nicht so, als würden die Crossover-Titel, in denen Gentleman sich selbst als Musiker auszuprobieren scheint, nicht zu ihm passen - aber sie gefallen mir als Reggae-Hörer eben nicht unbedingt. Zudem passen sie nicht wirklich in die Tracklist, das ist im "normalen" Ablauf vielleicht eher der Fall.

Insgesamt überwiegen trotzdem die guten Lieder.
am 30. Mai 2010
Gut finde ich recht viele Lieder. Nicht so gut finde ich einige Lieder. Ich denke die Deluxe Edition wird ihrem Namen durchaus gerecht, denn man braucht sie eigentlich nicht, so wie viele andere Luxusgüter. Die Standardausgabe ist sicher gediegener, denn es sind eher nur die Hits drauf und weniger Füllmaterial.
Was mir ebenfalls nicht sonderlich gefällt bei dieser Ausgabe ist die Kartonverpackung. Diese ist durch die Amazontypische primitive Versandverpackung zerquetscht angekommen (Fließt nicht in die Produktbewertung ein).
Was mir an der Verpackung des Albums nicht gefällt ist das Design. Es dürfte sich um einen "Digipak" Nachbau handeln. Klappt man die Hülle Komplett auf ist es nicht unwahrscheinlich, dass das Booklet herausfliegt da der Teil der Hülle in den es eingeschoben wird zu beiden Seiten hin offen ist. Dieser Design-Fauxpas hat zur Folge das Die CDs nur angenehm entnommen werden können wenn die Hülle auf einer eben Fläche abgelegt wird. Im stehen können die praktisch nicht entnommen werden, da das Booklet immer gehalten werden muss, damit es nicht rausfliegt.
Also beim Nächsten mal bitte ein besseres Design für die Packung wählen.

Aber alles in allem eigentlich nicht schlecht. Gentleman hat sich bemüht. Er ist mir sympatisch. Er ist ein ganz guter Musiker.

Also: Kaufen, aber nicht unbedingt die Luxus-Edition.
am 29. April 2014
Ruhiges Album, entspannter Gentleman-Sound. Von vorne bis hinten eher ruhiger als zB Journey to Jah (Mein erstes Gentleman-Album), aber nicht schlechter oder besser - einfach anders. Würde es wieder kaufen.
am 13. Dezember 2014
Das Produkt ist wie in der Beschreibung beschrieben. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 15. Januar 2011
Wie in der Überschrift erkennbar, möchte ich es sehr kurz machen.
Diversity ist ein zu 100% gelungenes Album.
Der Aufpreis zur Doppel-CD_Deluxe-Edition lohnt sich ebenfalls zu 100%.
Noch mehr wunderbare Lieder.
VINE-PRODUKTTESTERam 4. Dezember 2010
Ich bin eigentlich nicht wirklich ein Fan von Raggaemusik, trotzdem gefällt mir die Musik von Gentleman wirklich gut. Sie kommt ziemlich entspannt rüber und vermittelt gerade jetzt im Winter ein schönes Sommerfeeling
am 19. Januar 2015
Sehr gute Vinyl-Platte zu einem verdammt guten Preis! Sehr zu empfehlen, das Album von Gentleman ist meiner Meinung nach sowieso das Beste! Sehr gute Musik!

One Love <3
am 31. März 2015
Ein tolles Album. Sehr stilgerecht und vollkommen begeisternd :)) Wer Gentleman mag, mag auch diese CD und diese Lieder! :)
am 10. April 2010
Hallo, bin heute mal in Youtube über sein lied It no pretty drüber geflogen fand es toll, da ich es von- Mtv schon kannte, dann sah ich das es das album schon gab, habs mir runtegeladen und bin begeistert. der Beat und sound ist klasse. und dadurch noch die tolle stimme von Gentleman, ein ohrenschmaus, wohlbemerkt hoere ich sonst eher Hiphop.house. und bissl pop. man sieht. es gibt immer ausnahmen ;-).
am 5. Juli 2012
Dieses Album ist wiedermal gelungen finde ich, außerdem schätze ich an Gentleman seinen Karakter und seine Politiche einstellung.
Denn nicht zu seiner Art gehört es, sich nicht über Geld, Drogen und Sex u.s.w zu Singen, sondern im gegenteil. Das sieht man auch in seinen Musikvideos.
Mein größten respekt. Weider so

New Day Dawn