Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1-10 von 15 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 4. August 2012
... es fällt kleiner aus, hat durch den Rand zusätzlich weniger Liegefläche. Sonst ist es schönes Bett. Wie sich Ausführung und Qualität bewährt, kann man jetzt noch nicht absehen.
Leider gibt es keine Zwischengröße mit ca. 100x80 cm. Im jetzt gelieferten Bett kann sich unser West-Hihgland-/Cavalier-King-Charles-Mix nicht auf dem Rücken liegend ausstrecken und schlafen - was er sehr gerne macht.
Es gibt zwar diese größere Abmessung bei einem anderen Hundebett in schwarz/pink vom gleichen Lieferanten, aber unser Hundchen ist auch hier wie beim Futter mäkelig. Er nimmt kein dunkel gehaltenes Bett an - es muss hellfarben/creme oder natur sein. Auch seine zusätzlich aufgelegte Decke ändert nichts daran. Es ist nicht unser erster Versuch.
Bis jetzt hat Benni sein Bett jedenfalls nicht angenommen - vielleicht auch wegen der Sommerhitze. Er hat es zwar sofort ausprobiert, aber das war es dann. Vielleicht will er auch einen härteren Boden als Liegefläche. Er liegt wie bisher auf dem Holz- oder Fliesenboden - oder im Sessel, wenn mein Mann den Platz nicht in Anspruch nimmt. Wir hoffen also auf den Herbst bzw. Winter.
am 23. Juni 2012
Ich habe das Bett für den Fahrradanhänger meines Hunde-Opis gekauft, und dafür ist es völlig in Ordnung. Das Kissen könnte etwas formbeständiger sein, erfüllt aber in diesem Fall seinen Zweck. Natürlich ist der Hund nicht ständig in diesem Bett, daher ist es ein ganz anderer Verschleiß als bei ständiger Nutzung, aber er kann seinen Kopf ablegen, rutscht nicht zur Seite weg und fühlt sich wohl - und das ist die Hauptsache! Für diese Nutzing würde ich es wieder kaufen.
am 21. Januar 2014
Der weiche wulstige Rand und der samtige Bezug sind spitze, leider ist der Innenpolster schon nach den ersten Wäschen verklumpt. Aber bei dem Preis kein Problem: Ich habe einfach einen Kopfpolster mit Kunstfell (Schafpelzoptik) überzogen. Sieht nicht nur gut aus, ist leicht zu waschen und das Lieblingsbett der Hunde
am 22. September 2010
Schönes Hundebett, kuschelig und weich, der Rand könnte etwas stabiler sein. Bei uns liegt das Bett nochmals in einem großen Plastikhundekorb, so dass das Problem mit dem Rand hinfällig geworden ist. Das helle Innenteil ist beidseitig verwendbar und gut waschbar.
am 22. November 2010
Unser Malamute liegt auf diesem Kissen wie im 7. Himmel.
"Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein"
Das Hundekissen ist gut verarbeitet, pflegeleicht und im PKW gut portabel.
Zustellung hat ohne Beanstandung funktioniert.
Danke
am 29. September 2011
Wir haben für unseren Setta-Mix des Bett gekauft, und sind damit zufrieden. Ein solches Bett ist in Zoofachmärkten nicht zu diesem Preis zu bekommen.
Negativ bzw. nicht vorteilhaft ist die Verpackung beim Versand. Das Bett wird vakumiert versendet, und es bracht weine Zeit bis es sich faltenfrei und in "wahrer Pracht" präsentiert. Unser Amigo jedenfalls hat das Bett sofort angenommen und fühlt sich wohl^^
am 12. August 2010
Wie immer, ist die Ware pünktlich geliefert worden. Preis -Leistungs-Verhältnis sehr gut. Hatte mir den Rand etwas stabiler vorgestellt, bin aber trotzdem sehr zufrieden.
am 14. Januar 2013
Immer wieder gerne, super schneller Versand und super Qualität, kann es nur weiter empfehlen. Kleines Manko, die seitlichen Ecken sind ein wenig weich, aber meinem hund gefällt es, er legt immer den Kopf drauf.
am 19. Oktober 2011
Habe das Hundebett für meinen Schäfer- Collie Mix gekauft (Stm. 61cm). Er hat es sofort angenommen und manchmal schläft auch seine kleine Freundin (Shitzu- Jack Russel) mit ihm darin. (okay dann ists was eng). Versand war schnell und problemlos. Einziger Kritikpunkt: die Wolleinlage hätte etwas stabiler und dicker sein können (hab noch 'ne Decke extra reingelegt). Aber für den Preis vollkommen in Ordnung.
am 19. Oktober 2011
Wir haben vor ca. 1 Monaten das XXL Hundekissen bestellt. Seit dem das Kissen da ist, schläft unser Appenzeller Mix jede Nacht darin und nicht mehr bei uns im Schlafzimmer auf dem Teppich - Zweck erfüllt. Er fühlt sich sehr wohl und nutzt den Rand als Kopfkissen. Das Kissen ist jedoch kaum gefüllt, daher haben wir ein altes Kopfkissen noch drunter gelegt, jetzt ist es richtig kuschelig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken