am 5. Oktober 2015
Sehr schönes Bettchen (das Kissen ist ja herzig!), schön groß und weich. Der Hund hat's gleich angenommen, versifft auch nicht so schnell am Rand wie andere Farben. Über das Rosa haben wir allerdings eine Decke gelegt, die kann man besser waschen. Sehr schönes Bett, hält jetzt schon 2 Jahre :).
am 20. Dezember 2013
Super Preis/Leistungsverhältnis, schneller Versand, unser Hund (Labrador) legte sich sofort in das Bett und fühlt sich darin sehr wohl, wir sind absolut zufrieden.
am 1. November 2013
Also anfangs ist man sehr begeistert vor allem was die Qualität und den günstigen preis angeht. Jedoch nachdem man das Kissen das erste mal gewaschen hat kann man das Kissen genauso gut wegwerfen. Das Bettgestell bleibt top. Nur für das innere des Bettes was ja Hauptanliegen ist für den Hund ist Schrott und man muss gucken was man nun macht. Lieber gleich das doppelte ausgeben an Geld bevor man hier zweimal dreimal viermal kauft.
am 3. September 2011
Ich habe das Körbchen vor zwei Tagen Abends bestellt und es ist heute angekommen. Sehr schnelle Lieferung. Natürlich darf man für den Preis nicht zu viel erwarten, allerdings entspricht es voll dem was ich mir vorgestellt habe. Es hat eine kuschelige Einlage und die Ränder sind aus einer Art Jeansstoff gefertigt. Das Design ist einfach Klasse! Mein Hund hat sich sofort wohlgefühlt und ist direkt als es ausgepackt war reingehüpft und hat sich hingelegt. Die Einlage kann man waschen und der Boden ist abwaschbar, wenn auch relativ dünn. Ich würde das Körbchen daher nicht für Welpen empfehlen oder Hunden, die noch sehr verspielt sind und im Körbchen viel spielen. Ich habe in anderen Rezensionen gelesen (gleiches Modell aber andere Farbe), dass das Körbchen stark nach Chemie riechen soll. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen! Es riecht zwar leicht, jedoch riechen viele Kleidungsstücke genauso und werden trotzdem getragen. Diese Rezensionen finde ich übertrieben. Die Ränder sind nicht so starr wie es auf dem Bild aussieht, allerdings finde ich das sehr positiv, da sich mein Hund vorher ein Körbchen hatte, dessen Ränder starr waren und sie sich nicht richtig hinlegen konnte. Ich muss sagen, immer wieder gerne und für den Preis wirklich ein TOP PRODUKT!
am 8. Februar 2013
sieht nett aus aber nach der ersten wäsche ist das kissen nur ein klumpen und reif für die mülltonne, also aufpassen
am 20. Januar 2011
Das Hundebett wurde sofort von meinen drei Hunden ausprobiert und angenommen! Sie fühlen sich in dem weichen Kissen sehr wohl und liegen gern in der sich an ihren Körper schmiegenden Umrandung ! Das Bett ist leicht zu reinigen und kann nur empfohlen werden
am 4. Februar 2012
Ich habe zwei dieser Betten für meine großen Hunde bestellt. Sie kamen am nächsten Tag schon an und alle Tiere beobachteten neugierig was aus dem Karton kam. Hund 1 hat sofort das erste Bett belegt, Hund 2 hatte keine Chance auf sein Bett, da es vom großen Kater annektiert wurde. Den mußte ich dann mit Gewalt vom großen Kuschelkissen abpflücken und mit dem kleinen trösten. Ich habe sofort 3 Katzenhöhlen aus dem selben Stoff bestellt und alle 5 Plätze sind heiß geliebt. Der Außenstoff ist ein strapazierfähiger fester Stoff, die Kissen sind aus kuscheligem Nikistoff. Der Rand ist flexibel nur der Boden ist sehr dünn. Ich habe noch zusätzlich eine Matraze drunterliegen, da es sonst kalt durch meine Bodendielen in die Betten zieht. Trotzdem 5 Sterne, da es ja in der Beschreibung auch nicht anders behauptet wird. Wir sind vollstens zufrieden.
am 8. August 2012
Insgesamt bin ich mit dem Hundebett zufrieden: es ist groß und flexibel. Es gibt jedoch Punkte, die künftige Käufer vorab wissen sollten:
1. Die Farbe ist wirklich knallrosa. Die Herstellerbilder sind ein wenig hell geraten. Die User-bilder treffen die Farbe besser.
2. Der Rand ist auch aus Plüsch und damit butterweich.
3. Das große Kissen ist in der Tat recht dünn. Eine zusätzliche Decke schadet definitiv nicht.
4. Die Verarbeitung entspricht bei meinem Exemplar dem Preis. Das große Kissen hatte bei mir von Anfang an ein 10cm großes Loch an der Naht. Aber zu dem Preis ist das mMn ok. Ich werds einfach nähen.

Alles in allem bekommt man für 30Euro ein wirklich großes Hundebett. Ich hatte überlegt, ob die Verarbeitung einen Punkt Abzug wert wäre, aber da es ganz offensichtlich ein Einzelfall ist: 5 Sterne.
am 17. April 2012
Super schnelle Lieferung. Aber auch mir ging es so, als ich das Päckchen sah..."da soll ein Hundebett drin sein??" Gut vakuum-verpackt, hat es sich nach dem Öffnen schnell entfaltet. Habe es noch ein paar Tage "ausdünsten" lassen, weil es etwas chemisch roch und dann meiner Amy mit einer Kuscheldecke darüber präsentiert. Nachdem ihr geliebtes altes Bett das Zeitliche gesegnet hatte, war ich nicht sicher, ob sie dieses sofort annimmt.... aber... sie ist gleich rein und liebt es! Hier kann sie sich richtig lang machen und nutzt jede Ecke dafür aus!

Einen einzigen Sternabzug gibt es für die zu kräftige rosa Farbe des Kissens...hätte es lieber etwas pastelliger gehabt, so wie es auf dem Foto rüberkommt. Aber eine Kuscheldecke von Trixie darüber gelegt und schon ist alles wunderbar!
am 2. März 2013
nach kurzer zeit vielen die seiten zusammen. für einen großen hund nicht geeignet. stoff ist sehr dünn und reißt schnell ein, wollte es für den übergang benutzen und habe es schon nach 3 wochen entsorgt, da die nähte aufgegangen sind und die hüllung vom hund durch die ganze wohnung verteilt wurde