Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

1-10 von 14 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 76 Rezensionen anzeigen
am 3. Oktober 2011
auf der Suche nach einem Hundebett und folgenden Recherchen bin ich auf das XXL Hundebett von Isimax gestoßen. Bei dem Preis hat dieses (nicht nur preislich)am besten abgeschnitten.Nach 3 Tagen kam auch schon die Lieferung, und das Versandkostenfrei. Die Verpackung war i.O.
Unser Mischlingsrüde( Dogge-Labrador )hat es sofort in Besitz genommen und sich sehr wohl gefühlt.Die Umrandung ist relativ weich, aber mein Hund nutzt die gern zur Kopfablage.
am 27. September 2011
Das Hundebett ist wirklich gut und funktionabel. Sehr groß (für meine Galga) und anscheinend auch sehr gemütlich!
Im Großen und ganzen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs Verhältnis und die Lieferung innerhalb von 3 Tagen war ebenfalls super.
Der einzige Makel: In den Ritzen zwischen Innenkissen und Bett liegt der Hund recht hart, aber das ist leicht durch eine zusätzliche Decke unter dem Kissen zu beheben:
-Daumen hoch-
am 2. Januar 2013
Das Hundebett wurde schnell und aufgrund der Vakuumverpackung, in einem sehr handlichen Packet geliefert. Es sieht gut aus. Das Kissen ist wohl in der Waschmaschine waschbar (leider gibt es keine Angaben bei wieviel Grad), das Bett an sich jedoch nur in Form von Handwäsche. Daher habe ich lieber noch eine Decke darüber gelegt. Meinem Hund gefällt das Bett und er liegt gerne darin. Das Kissen ist weich, gibt aber beim Aufstehen nicht so stark nach, wie sein anderer Schlafplatz, was für seine alten Gelenke von Vorteil ist,
am 1. Februar 2013
Wir haben gestern, bereits 2 Tage nach der Bestellung, das Hundebett erhalten. Nachdem wir es aufgestellt hatten, lag auch schon unser Hund darin. Sie hat auch die erste Nacht in ihrem neuen Domizil verbracht. Ihr gefällt es und das zählt!
Die Verabeitung und Füllung könnten hochwertiger sein, aber ich denke für diesen Preis ist es super. Sonst muss man halt das Doppelte anlegen.
Da kaufe ich lieber jedes Jahr mal ein günstiges neues Hundebett.
am 6. Dezember 2012
Das vorliegende Hundebett entspricht voll meinen Vorstellungen (und denen meines Hundes), es verspricht farblich und hinsichtlich der Größe nicht zu viel. Für alle, die kein Vermögen für ein Hundebett ausgeben wollen, aber dennoch ihrem Liebling etwas Gutes tun wollen, ist das hier genau die richtige Wahl. Die Seitenwände könnten evtl. ein wenig stabiler sein, daher auch "nur" vier von fünf möglichen Sternen.
Der Versand ging schnell.
am 4. April 2012
Ware kam vakuumiert in einem kleinen Karton, das ist ok. Das Hundebett braucht aber etwas Zeit um sich davon zu "erholen". Ansonsten kann ich nur sagen: Bett ausgepackt, hingelegt und unser Rufus hat es sich sofort unter den Nagel gerissen. Allerdings haben wir noch eine weitere Decke hineingelegt, da das Kissen etwas dünn ist."
am 12. November 2012
Ich brauchte für meinen kleinen ein Bettchen für die Firma. Da ich so ein ähnliches (eine Nummer größer) auch schon zu Hause habe, habe ich dieses nun nochmal beestellt ! Ich bin mit beiden sehr zu frieden und dem Hund gefällts auch, was will man mehr!
am 6. November 2013
Für größere Hunde gut geeignet.
Unser junger Hund liebt sein Bett.
Alles ist schön weich, die Schlaffläche ist herausnehm- und waschbar.

Leider sieht es nach kurzer Zeit schon schmuddelig aus, auch wenn man es wäscht.
am 28. November 2013
prima Bett zum günstigen Preis. Auch unser Hund liebte es von der ersten Sekunde an. Haben auch schon ein zweites als Reisebett bestellt
am 26. November 2011
Ich war überrascht das unser Hund das Bett so schnell angenommen hat.
Habe es inzwischen auch schon mal in der Waschmaschine gewaschen und bin mit dem Ergebnis zu frieden.

1 beantwortete Frage anzeigen