I Medici
Format: Audio CD|Ändern

am 19. Juli 2011
Diese Aufnahme von I Medici ist wirklich mehr als gelungen! Die Tonqualität ist fantastisch, und die Besetzung hochkarätig. Endlich einmal ist neben Pagliacci auch ein weiteres Werk von Ruggero Leoncavallo in bester Qualität auf CD zu haben. Bisherige Aufnahmen, z.B. von La Boheme lassen leider stark zu wünschen übrig. Nicht so bei dieser I-Medici-Aufnahme! Fabelhaft, kann ich nur sagen!

Wietere Informationen über Ruggero Leoncavallo:

[...] Opera Italiana
am 25. Juni 2012
Zufällig bekam ich kürzlich La Bohème von Leoncavallo geschenkt. Das reizte mich auch noch anderes von ihm kennen zu lernen. I MEDICI ist technisch eine hervoragende Aufnahme mit ausgezeichneten Sängern. Domingos Strahlkraft in seiner Stimme wärmt mein Herz. Also eine klare Hörempfehlung!
am 8. April 2013
Gute Einspielung - stimmlich empfehlenswert - preislich sehr günstig - wird leider viel zu selten gespielt - einfach ein tolles Werk