Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Februar 2017
Meine alten Birkis haben nach über 15 Jahren nun leider den Geist gänzlich aufgegeben.

Die Neuen sind, wie erwartet, schön verarbeitet, haben das klassische Fußbett und passen wie angegossen.

Natürlich ist der Schuh anfangs noch steif, aber das beginnt sich schon zu legen.

Schön ist etwas anderes (aus der Sicht einer Frau) aber sie sind praktisch, warm, stabil und sau-bequem.
am 11. Dezember 2014
Meine ersten Birkenstock. Wenn man sich an das Fußbett gewöhnt hat ist es sehr bequem. Dadurch dass die Schuhe vorne geschlossen sind, stößt man mit Zehen allerdings an. Da das Leder sehr hart ist kann das Schmerzen verursachen.

Wie üblich bei Birkenstock, sind die Schuhe sehr breit. Damit geben sie wenig halt, die Füße haben aber Platz.

Sofern man bei Birkenstock von schön sprechen kann: diese Schuhe sind relativ schön. Das Leder hat eine tolle Farbe und die Form hat auch das gewisse Etwas.
am 7. März 2017
Birkenstock Classic BOSTON, Unisex-Erwachsene...
Verarbeitung ist gut, hätte sie gerne bahalten.
leider nur für schmale Füße
mit stark ausgeprägtem Fußbett.
Leider Rücksendung da zu klein............................
am 3. März 2016
Toller Schuh, gute Qualität, habe Schuhgröße 41 und passt in 41 genau. Kann man zu vielem tragen und wenn sie genauso lange halten wie die Vorgänger freu ich mich (bestimmt 15 Jahre, zum Schluss auf der Baustelle:-)- Der Preis war auch ok, Auch optisch sehr schön, macht nen schlanken Fuß
am 22. Juni 2016
Habe schon dieverse Clogs ausprobiert, aber da ich ein bisschen Probleme mit meinen Füssen habe, bin ich wieder auf Birkenstock zurück gekommen. Und ich habe es nicht bereut. Super Verarbeitung, klasse Passform und tolles Material.
am 1. März 2016
Ich liebe diesen Clog, er ist bequem und gefällt mir persönlich einfach seit Jahren am besten - das letzte Paar habe ich 3 Jahre sehr viel getragen -im Sommer quasi immer, und ansonsten als Hausschuh. Wg dem Korkbett eher für kalte Füsse gut, nix für schnell schwitzende Füsse.
Ein Stern Abzug, weil Birkenstocks früher nachhaltiger produziert wurden. Für die Langlebigkeit zahlt man ja auch...
am 5. Februar 2017
Die perfekten Hausschuhe. Sie sind bequem und man kann sie gut Barfuß oder mit Socken tragen. Sie passen wie erwaretet, wenn man jedocj dicke Wollsocken darin anziehen will, kann es etwas eng werden.
am 30. August 2013
Schnelle Lieferung. Gute Qualität, gutes Aussehen, gutes Leder, angenehm zu tragen, strapazierfähig - eben Birkenstock.
Trage diese Clogs seit einem halben Jahr täglich, bin sehr zufrieden. Hat halt seinen Preis, aber unterm Strich "rechnet" es sich.
Empfehle Leder-Ausführung, von Birko-Flor (habe ich auch) rate ich ab, da nicht so angenehm am Fuß (ok., ist Ansichtssache).
Das Einzige was mir bei Birkenstock generell nicht gefällt, ist das Profil der Außensohle. Ein Schritt damit in den Garten, auf weicherem Boden, und die Erde hängt zäh in den Rillen des Profils - muss dann mühsam rausgekratzt werden (abwaschen unter fließendem Wasser ist nicht geeignet, weil sonst Fußbett und Leder nass werden).
am 14. Januar 2017
Ich habe mir diese Birkenstock als weiteres Paar Schuhe gekauft und sie mit Schuheinlagen umbauen lassen. Diese haben wunderbar reingepasst.
am 13. März 2016
Zu den Birki's gibt es nicht viel zu sagen! Als Schuh für Zuhause einfach unschlagbar. Mit € 40 vor allem der Preis sensationell (regulär bis zu €70). Schnelle Lieferung - also klare Kaufempfehlung