Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 18. Juni 2013
nach 8 Monaten , als Hausschuh getragen, lößt sich die Sohle auf 40 % der Gesamtlänge ab.
Die Größenangabe 44 ( normal ) fällt aus meiner Sicht eine gesamte Größer höher aus.
Birkenstock sollte sich an die Qualität von vor 10 Jahren erinnern.
Gut, dass es auch andere vergleichbare Produkte, zu deutlich niedrigeren Preisen gibt
am 7. Februar 2013
Hab nun gemessen, um andere nicht so lange suchen lassen zu müssen:
Trage immer 39.
In Markenschuhen, aber auch in Birkenstock-Derivaten aus dem Discounter.
Durch die Größeninfos hier habe ich (Gr. 39, normale Fußbreite) die 38 in schmal bestellt.
Meine Fußlänge, Ferse bis Großzehe, stehend gemessen: 23,5cm.
Sohlenlänge Birkenstock in 38 schmal: 25,5 cm.
Ich habe vor dem hochgezogenen Rand noch einige Millimeter vorn wie hinten, der Schuh passt wie angegossen.

Das Material und die Verarbeitung scheinen gut, mein letztes Paar hat 6 Jahre Kreißsaal überlebt :-).

Die Lieferung fand binnen 24h statt, da gruselt mich amazon manchmal.
am 7. August 2012
Habe eine Birkenstockpantolette aus echtem Leder gekauft, weil diese länger halten, als aus Birkoflor (Kunstmaterial). Der Schuh ist bequem, fällt allerdings etwas größer aus, d.h., man muss eine halbe bis eine Nummer kleiner bestellen, als man tatsächlich hat (meine Schuhgröße ist 38,5/39, von Birkenstock passt mir der 38er Schuh).

Hoffe, dass ich nun viele Jahre Freude an meinen Schuhen habe. Meine letzten Leder-Pantoletten hatte ich viele viele Jahre - da lohnt sich dann auch der Preis von fast 50 Euro.
am 19. September 2012
Die Sandalen sind sehr angenehm am Fuß. Sie sehen gut aus und lassen - durch fast unmerkbare, angenehme Fußmassage - auch bei längerem Tragen keine Ermüdung des Fußes spüren... - Aber Achtung. Die Größenangaben sind bei Birkenstock problematisch: Ich habe 43,5 - ausgezeichnet passt mir Größe 42. - Was mich aber doch täglich einwenig stört ist, das Leder ist einfach abgeschnitten, eine kleine Ziernaht wäre schon angemessen.
am 18. November 2011
Der Artikel an sich ist einwandfrei, nur das Fettleder färbt zu beginn die Socken ein wenig. Ich habe sie nun längere Zeit und es färbt nichtsmehr ab. Ich war aber zu Anfang etwas verärgert. Jetzt bin ich voll zufrieden.
am 19. Mai 2015
Grösse bestellt aufgrund Bekanntheit durch jahrelange Vorgänger. Birkenstock ist Kult,und jetzt auch wieder gross im kommen. Seit ca. 2 Jahren werden die Sandalen im Sommer in Italien von Männlein und Weiblein getragen. Ersetzt meine Bequem Sandale die ich aufgebraucht habe.
am 12. März 2013
Birkenstock Arizona 52511 Unisex
Meine Frau trägt diese Schuhe schon seit Ewigkeiten aufgrund der guten Passform und der soliden Verarbeitung.
am 8. September 2013
sehr gute ware, grösse passt genau, sehr gute trageigenschaften farbe entsprach der werbung, schuh ist jede rzeit weiter zu empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken