Preis:8,59 €+ Versandkostenfrei

am 31. Dezember 2015
Das Spiel habe ich wissentlich im Ausland bestellt, da es diese Nintendo "Club Penguin" Version in Deutschland nirgends zu kaufen gibt. Nachdem auch der deutsche Spielserver des Club Penguin geschlossen wurde, hat sich mein Sohn das Spiel gaaaaanz doll gewünscht. Und als Mama macht man alles möglich. Nach langer Suche fand ich dieses Spiel hier. Verwundert war ich über den doch wirklich geringen Preis. Dementsprechend habe ich nicht lange gezögert es zu bestellen, jedoch hatte ich im Hinterkopf die Befürchtung dass es nicht pünktlich zu Weihnachten da sein könnte oder eine ganz andere Version oder gar nicht ankommt. Aber meine Erwartungen wurden allesamt positiv übertroffen: das Spiel kam super pünktlich an, war genau die Version wie bestellt und nach einigen Wochen Spielzeit muss ich sogar gestehen, dass es meinem Sohn außerordentlich gefällt. Also absolute Kauf- und Verkäuferempfehlung!
am 16. September 2013
Mein Sohn ist Mitglied bei ClubPenguin und hat sich dieses Spiel ausgesucht, da dort spannende Spiele u. Herausforderungen drauf sind. Mein Sohn ist begeistert von dieser CD und kann diese Spiele nur weiter empfehlen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden