Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 17. April 2011
Ist eigentlich eine simple Idee, die Mehrfachstecker in eine Box zu stecken. Aber diese Box ist wirklich nett anzusehen und wenn man dann noch links und rechts einen flexbiblen Kabelkanal anbringt ist auch bei viel Technik endlich Ordnung unter dem Schreibtisch.

In die Box passen locker 2 große Mehrfachstecker, oder wie bei mir 1 großer (10 Stecker) und ein kleiner (3 Stecker) + 2 Laptopnetzteile und ein paar lose Kabel zum "Durchschleusen".
am 24. März 2011
Teuer aber praktisch. So lässt sich die Kiste wohl am Besten beschreiben. Der Mehrfachstecker auf den Bildern gehört NICHT zu Lieferumfang. was also bleibt ist ein (anfänglich mörderisch stinkendes) praktisches Kistchen aus einfachem Plastik mit einem Deckel. Das sollte mal jemand fürn 10er nachbauen... Trotzdem gibt es drei Sterne, weil einfach eine gute Idee ist.
am 7. September 2013
Die Kabelbox ist eine gute Idee, um Steckdosenleisten verschwinden zu lassen. Die Umsetzung läßt aber zu wünschen übrig: Der Kunststoff hat eine billige Anmutung. Zumindest an den Kabeldurchführungen hätte man ihn abrunden können, um die Kabel zu schonen. Apropros: Die Kabeldurchführung der großen und der mittleren Box sind gleich breit. In die große Box passen aber längere Steckdosenleisten mit mehr Kabeln. Deshalb müßte die Durchführung breiter sein. Billigste Kabelbündler (die kleinen Drähte, die man beim Kauf von Gefrierbeuteln dazubekommt) sind mit Tesafilm in der Box angeklebt. Nach Entfernen verbleiben Kleberreste die schwer zu entfernen sind. Die Box ist empfindlich in Bezug auf Kratzer und meines Erachtens total überteuert.
am 23. Dezember 2011
Die Box ist sehr schick und sehr praktisch. Das Plastik ist stabil und die Klappe lässt sicht sehr leicht öffnen und schließen. Dann Noppen an der Unterseite bleibt die Box auch an der Stelle wo sie soll und schont darüberhinaus den Boden. Und reingehen tut auch alles nötige. Absolut empfehlenswert!t
am 13. Dezember 2016
Es gibt sicher viele Möglichkeiten, die Kabel verschwinden zu lassen. Diese ist unauffällig, sieht hochwertig aus (Deckel schließt fest) und es passt meine Mange rein. Ich habe auch die kleinere Box in weiß gekauft. Beide zu empfehlen.
am 7. September 2013
Ich muss den anderen Käufern recht geben: die Kabelbox ist gut, doch für € 30,00 preislich gesehen etwas überzogen.
Wir geben aber trotzdem volle Punkte, weil diese Box von allen Alternativen doch die beste ist.
am 14. Januar 2014
Ich war auf der Suche nach einer Art Box um hinter unserem Fernseher ein wenig Ordnung schaffen zu können. Bei meinen Recherchen bin ich auf die Bluelounge CableBox gestoßen.

Diese erfüllt Ihren Zweck sehr gut. Jedoch hat unsere Box nach dem Auspacken sehr unangenehm gerochen. Ob dies jetzt noch der Fall ist kann ich nicht sagen, da sich meine Nase selten hinter dem Fernseher befindet.

Da ich den Preis für die Bluelounge CableBox zu hoch finde und wegen des Geruchs muss ich zwei Sterne abziehen.
am 6. März 2014
Die Cable-Box it aus sehr stabilem Kunststoff hergestellt , optisch eine große Verbesserung gegenüber dem Kabelsalat der vorher geherrscht hat. Der Preis ist nicht gerade billig , aber die Optik ist es wert.
Ich bin sehr glücklich über diesen Kauf.
am 24. März 2013
........... Verstecken gut den kabelsalat in Wohnzimmer und Arbeitszimmer. Mein Partner hat Hunderte an Elektrogeräten, und ich bin froh die ganzen Kabel zumindest ansatzweise verstecken zu können. Den Preis finde ich allerdings etwas übertrieben für eine Plastikbox.
am 10. April 2016
Produkt wurde schnell und sicher verpackt geliefert. Grosse 6 fach Steckdose passt gut herein. Nach oben ist genug Platz für mehr!! Preis für das Plastikteil eindeutig zu hoch. Erfüllt aber sehr gut seinen Zweck! Da zu teuer nur 4 Sterne!

1 beantwortete Frage anzeigen