flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Rösle 16229 Fondanttrichter

am 12. Juli 2017
Ich habe den Trichter für unsere Kirchengemeinde bestellt, um die kleinen Becher fürs Abendmahl schnell und sauber füllen zu können (ca 100 Stück mit je 2ml).

Um acht Suppenteller zu befüllen, eignet sich sicher auch eine billige Variante, aber wer viel zu befüllen/dekorieren hat, wird den leicht gängigen Mechanismus zu schätzen wissen. Das Füllen der Becher geht jetzt viel schneller und die ehrenamtlichen Mitarbeiter haben sich darüber gefreut, dass der Trichter überhaupt nicht tropft und zwischendurch auf dem Ständer abgesetzt werden kann.

Die gebürstete Oberfläche ist praktisch und macht die Reinigung einfach (kann nach dem Waschen auch mal einfach lufttrocknen).

Alles in Allem ein tolles, gut verarbeitetes Produkt das bestimmt viele Jahre seinen Dienst tut.
am 13. Januar 2017
Ich habe lange überlegt, ob ich den Trichter trotz des hohen Preises kaufen sollte und nun bin ich sehr froh, nicht gespart zu haben. Der Trichter ist wirklich klasse. Wir haben ihn zum abfüllen von Saucen in kleine Tüten benutzt und sind sehr zufrieden. Kein Tropfen und Kleckern. Der Verschluss hält wirklich komplett dicht. Auch bei Wasser kommt nichts durch! Es lohnt sich, mal mehr auszugeben!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Februar 2018
Nachdem wir einige Trichter ausprobiert hatten und anschließend 'entsorgt' haben, fiel die Wahl auf diese kostenintensivere Version. Zwar etwas teurer, aber dafür funktioniert er.
am 27. Januar 2018
Erst enttäuscht das die zweite Düse nicht auffindbar war. Diese ist aber oben angeschraubt und somit immer am Platz. Wir nutzen ihn meistens für Waffelteig
am 9. April 2014
Tolle Erfindung. Endlich hat das Geklecker beim Dosieren ein Ende. Außerdem kann man damit auch wunderbar Marmelade einfüllen ohne die Glasränder zu bekleckern.... Super Qualität und einwandfreie Funktion.
am 18. Januar 2013
Eigentlich wollte ich mir ein kostengünstigeres Modell kaufen. Dennoch habe ich mich für diesen Artikel entschieden und muss sagen, ich bin restlos begeistert.
Klar, der Preis ist etwas hoch, aber komplett aus Metall, macht einen stabilen Eindruck. Der Schließmechanismus ist einfach aber präzise.
am 1. Januar 2013
Super tolles Gerät. Name spricht für sich. Es macht richtig Spaß mit ihm zu arbeiten. Kein unliebsames Tropfen oder Kleckern. Auch die filigransten Zaubereien gelingen. Das Reinigen stellt kein Problem dar.
am 9. Juli 2014
Der Trichter ist der absolute Hit. Zum Abfüllen für Minidesserts ein Muß. Er hat durch die Halterung einen guten Stand und läßt sich sehr gut befüllen. Die Abfüllmechanik läßt sich sehr leicht bedienen und der Kugelverschluß dichtet den Trichter perfekt ab. So schnell hatte ich meine Desserts noch nie portioniert.
am 29. Januar 2016
Ich habe lange überlegt so viel Geld auszugeben aber...... es ist jeden Cent wert! Kein kleckern mehr beim füllen von Gläsern. Super Material und Verarbeitung. Rösle eben!
am 3. Dezember 2013
Egal welche Flüssigkeit Suppen, Soßen oder Panna cotta werden mit diesem tollen Gerät tropffrei umgefüllt. Ich möchte meinen Fondanttrichter nicht mehr hergeben.