Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Rösle 16229 Fondanttrichter

am 12. Juli 2017
Ich habe den Trichter für unsere Kirchengemeinde bestellt, um die kleinen Becher fürs Abendmahl schnell und sauber füllen zu können (ca 100 Stück mit je 2ml).

Um acht Suppenteller zu befüllen, eignet sich sicher auch eine billige Variante, aber wer viel zu befüllen/dekorieren hat, wird den leicht gängigen Mechanismus zu schätzen wissen. Das Füllen der Becher geht jetzt viel schneller und die ehrenamtlichen Mitarbeiter haben sich darüber gefreut, dass der Trichter überhaupt nicht tropft und zwischendurch auf dem Ständer abgesetzt werden kann.

Die gebürstete Oberfläche ist praktisch und macht die Reinigung einfach (kann nach dem Waschen auch mal einfach lufttrocknen).

Alles in Allem ein tolles, gut verarbeitetes Produkt das bestimmt viele Jahre seinen Dienst tut.
am 20. März 2015
Habe lange überlegt, ob ich wirklich 78 Euro ausgeben will. Bin heute, nach dem ersten Einsatz (im Kindergarten - unter Höchstbelastung ;-) allerdings schon restlos begeistert!! Edelstahl, top verarbeitet, ergonomischer Handgriff, sinnvolle Einstellmöglichkeiten für diverse Anwendungszwecke - aber auch kurz, knapp & gut beschrieben. Endlich hat die Kleckerei beim Kochen und Backen ein Ende!!.
Bin von div. anderen potentiellen Anwendern heute schon um das "tolle Ding" beneidet worden und bin sicher, der ein oder andere wird sich dieses Fontanttrichter auch anschaffen. Hinzu kommt noch die schnelle Lieferzeit: Di bestellt - Do eingetroffen! 5 von 5 Sternen. Ohne wenn und aber!
am 17. Oktober 2016
Das erste Mal das ich so richtig Spass daran hatte meine Dessertgläschen zu füllen. Sollte die Masse mal ein bisschen dicker in der Konsistenz sein einfach vorne die Düse abschrauben dann ist auch das kein Problem. Es lohnt sich auf jeden Fall den Preis dafür zu bezahlen !!!!
am 22. Oktober 2014
Habe mir den Kauf lange überlegt, hatte auch schon das ein oder andere günstigere Gerät ins Auge gefasst. Da ich aber viel backe und auch so gerne in der Küche tätig bin, habe ich mich dann doch hierfür entschieden.
Schon allein das Gefühl, wenn man den Trichter in der Hand hat, ist absolut überzeugend. Besonders toll finde ich den Ständer. Mein Mann hat in der Großküche ein ähnliches Gerät, allerdings mit einem einfacherem Ständer, auch er war sofot begeistert von diesem. Ich werde ihn jetzt auch für Marmelade und für Soßen probieren, und auch ein paar neue Desserts werde ich ausprobieren, bin aber jetzt bereits überzeugt. Die verschieden großen Spitzen sind auch super. Da es sich um eine einmalige Anschaffung handelt, absolut seinen Preis wert.
am 24. September 2013
200 kleine Marmeladegläser im Eilverfahren abgefüllt. Noch nie so sauber gearbeitet. Kein Herabtropfen, kein Kleckern. Echt spitze. Der Standfuss hat eine herausnehmbare Abtropftasse und ist sehr stabil. Ich bin begeistert!

Hab testweise den Trichter mit Wasser gefüllt und auch hier war der Verschluss (eigentlich nur eine Kugel) dicht!
am 18. Januar 2013
Eigentlich wollte ich mir ein kostengünstigeres Modell kaufen. Dennoch habe ich mich für diesen Artikel entschieden und muss sagen, ich bin restlos begeistert.
Klar, der Preis ist etwas hoch, aber komplett aus Metall, macht einen stabilen Eindruck. Der Schließmechanismus ist einfach aber präzise.
am 3. Dezember 2013
Egal welche Flüssigkeit Suppen, Soßen oder Panna cotta werden mit diesem tollen Gerät tropffrei umgefüllt. Ich möchte meinen Fondanttrichter nicht mehr hergeben.
am 1. Januar 2013
Super tolles Gerät. Name spricht für sich. Es macht richtig Spaß mit ihm zu arbeiten. Kein unliebsames Tropfen oder Kleckern. Auch die filigransten Zaubereien gelingen. Das Reinigen stellt kein Problem dar.
am 13. November 2013
Der Trichter kam pünktlich und ist einwandfrei gefertigt.
Er wird eingesetzt zum befüllen von kleinen Gläsern mit Marmelade. Hierzu eignet er sich hervorragend.
am 31. Juli 2013
Toppteil, eben Rösle. Da gibt es nix zu meckern. Dosiert sauber, leicht zu reinigen, extrem hohe Qualitätsanmutung. Ein super Produkt.