Farbe: schwarz/blumen|Ändern
Preis:22,79 €+ Versandkostenfrei

am 4. April 2017
Ich habe mich für diese Lenkerkorbtasche entschieden, weil sie um einiges günstiger ist als die von bekannten Markenherstellern. Genutzt habe ich sie jetzt schon des öfteren für kleine Einkäufe und bin sehr zufrieden. Schade finde ich, dass es nicht mehrere Produkte (außer einen Drahtkorb) für den Adapter am Lenker gibt (kleinere Tasche etc.), denn dann könnte man ihn universal nutzen, wie bei manch anderem Hersteller.
Von Vorteil wäre natürlich auch, dass der Adapter am Lenker abschließbar wäre, denn dann müsste man die Tasche/Korb nicht überall mit rein nehme.
Die Anbringung am Fahrrad ist total einfach, denn das benötigte Werkzeug (Imbusschlüssel) ist bei der Lieferung dabei gewesen.
Fazit: Ein gutes Produkt für den Preis! Ich würde es wieder kaufen.
am 22. September 2015
Gefällt mir gut, ist klasse verarbeitet. Der Korb ist leicht auch das anbringen der Halterung verursacht keine Probleme.
Eines habe ich leider doch, stört ein wenig dieses Plastik Innenteil (offener Ring) der verrutscht dauernd und nervt mich einfach. Wenn ich denke jetzt bleibt er unten und hält nein dieses Teil schiebt sich immer wieder aus dieser kleinen Rille am Boden des Korbes heraus und somit hat der Korb einfach nicht den richtigen halt. Vielleicht habt ihr ja einen Trick wäre schön wenn ihr mir den verratet.
Ansonsten Preis- Leistung Top, hält sich gut in der Halterung, seitlich kam kein Regen durch man sollte aber doch besser eine Regenhaube mitnehmen denn oben am Korbverschluss regnet`'s durch.
am 9. April 2015
Angekommen- ausgepackt-eingepackt-zurück geschickt...

Leider eine ziemliche Enttäuschung.

Der Fahrradkorb kam super zügig nach der Bestellung an. Leider musste ich direkt nach dem auspacken einige Mängel feststellen..
Die Farbe war beschrieben mit Schlamm und dementsprechend abgebildet. Ich habe einen Cremeton erwartet. Ich würde die Farbe eher Richtung pastellgrün beschreiben.
Nach genauerem hinsehen entdeckte ich dann, das sich die Naht unten am Korb löste. Auch insegesamt ist der Korb eher schlecht verarbeitet. Von der Halterung ganz zu schweigen.
Gut nun muss man sich Fragen wie viel und wie lange man diesen Korb benutzen möchte.
Ich denke er wird bei mir länger und öfter zum Einsatz kommen, da ein kürzlich angebrachter Kindersitz den Gepäckträger blockiert :-)
Daher habe ich mich nun für ein sehr gut bewertetes Markenprodukt entschieden.
Im Prinzip muss natürlich jeder selbst entscheiden wie viel einem der Korb Wert ist. Um einfach einen zu haben ist er ok. Allerdings würde ich ihn nicht empfehlen wenn man ein stabiles und insgesamt "schickes" Produkt kaufen möchte. Da fällt dieser Korb leider komplett durch.
am 26. Januar 2017
Optisch ein Hingucker, ausreichend groß, eigentlich sehr funktionell und schön aber die Einsteckverbindung zum Lenker ist ein Grauen. Selbst wenn der Korb leer ist, benötigt man 2 Hände und viel Kraft, um den Korb zu lösen. Ich habe schon manches Mal den Korb entnervt hängen lassen in der Öffentlichkeit, da auch ein Dieb beim Entwenden seine liebe Not hätte.
am 27. Dezember 2016
Super schöner und praktischer Fahrradkorb. Ich habe ihn für meine Tochter bestellt werden gefällt ihr sehr. Das anbringen war einfach und auf der Anleitung gut erklärt. Er hat eine sehr gute Qualität vor allem für den preis. Kann ihn nur empfehlen.
am 4. April 2017
Die Tasche an sich ist in Ordnung.
Sehr ärgerlich ist das in der Produktbeschreibung nicht angeführt ist, dass die Halterung für einen Lenker mit 24,5mm Durchmesser ist! Laut Kundenfragen und Antworten haben wohl ein paar geschafft die Halterung auch bei Größeren Lenkern zu montieren, mit dem mitgelieferten Zubehör, bei mir waren keine Adapter dabei, allerdings unmöglich (also bei meinem Lenker zumindest Duchmesser 31,5mm)!
am 20. Oktober 2015
Hübscher Fahrradkorb mit nettem Muster. Wäre gut gewesen, wenn in der Beschreibung gestanden hätte, dass die Lieferung mit dem notwendigen Halter erfolgt. Es wäre schön gewesen, wenn ein Imbus dabei gewesen wärde, doch die Montage ist unproblematisch.
am 16. Mai 2017
Preis Leistung ist ok. Nicht der stabilste Korb für das Fahrrad aber auch kein billiges Blech. Würde ich eher nicht nochmal kaufen.
am 18. April 2017
Preis/Leistung sehr gut! Einfache Anbringung und viel Stauraum. Mit dem Korb habe ich schon den ein oder anderen kleinen Einkauf und Ausfuhr gemacht uns er war bzw ist immer zuverlässig. Hatte zu keiner zeit Angst das er irgendwie kaputt geht oder ähnliches. Kann ihn nur empfehlen
am 20. April 2017
Sehr gute Preis-leistung.
Stabil und robust.
Dazu optisch noch sehr hübsch.
Ich kann diesen Korb und den Halter weiterempfehlen

Und der Verkäufer lieferte schneller als gedacht.