Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: IV -Wade 39-44 cm|Farbe: Grün|Ändern

am 1. November 2013
Die strümpfe sind irre angenehm zum laufen. Ich hatte im juni eine archilessehnen verletzung und die strümpfe sind beim wiedereinstieg ins laufen die perfekte unterstützung die mein fuss noch braucht!
am 9. September 2010
ob diese socken tatsächlich eine leistungssteigerung bewirken, kann ich nicht beurteilen. was ich weiß, ist dass sie meine motivation und begeisterung zum laufen fördern, ich zieh die dinger an und fühle mich noch athletischer ;-) und brenne darauf los zu laufen. die passform ist super; kein rutschen oder unangenehmes einquetschen, habe noch andere die sich nach und nach ausgeleihert hatten und beim letzten wettkampf doch tatsächlich nach unten gerutscht sind, das passiert hier (so glaube ich ) nicht
am 23. Februar 2014
Wer hätte das gedacht? Kompressionsstrümpfe sind auf einmal nicht nur ein normaler Anblick bei Laufveranstaltungen geworden, sondern sie sind sogar in Knallfarben schick.

Ich dachte, dann gebe ich dem Ganzen mal eine Chance.

Und ich war vom ersten Tag an überzeugt: Ich mag meine CEPs total. Beim Laufen geben sie mir ein gutes Gefühl, dass "unten" etwas stabilisiert wird. Nach dem Laufen trage ich sie aber auch gerne. Es fühlt sich irgendwie gut an, wie sie mit sanftem Druck auf meinen Waden liegen. Inzwischen trage ich sie auch gerne bei längeren Bahnfahrten oder zu Hause am Schreibtisch.

Sie machen aus mir keine Superläuferin und mich bislang auch keinen Deut schneller. Aber sie fühlen sich gut an, sowohl beim Laufen als auch bei der Regeneration. Ich trage sie deshalb gerne, oft und mit Begeisterung.

Bislang machen sie auch jede Wäsche sehr gut mit; eine Formverziehung oder ähnliches kann ich nicht feststellen. Das Anziehen finde ich auch nicht sooo wahnsinnig schwierig, man muss sich halt daran gewöhnen, den Strumpfteil erst aufzurollen. Aber schwieriger als Strumpfhosen anziehen finde ich das auch nicht ;-).

Von mir eine klare Kaufempfehlung und ich habe mir natürlich gleich mehrere in unterschiedlichen Farben bestellt.

Die Bestellung und Lieferung über Amazon war wie immer tadellos - das sei der Vollständigkeit halber noch erwähnt.

Viele Grüße,
Maria
am 27. Februar 2015
Ich habe mich von den anderen Bewertungen leiten lassen und diese Strümpfe für meinen laufenden Mann bestellt. Sie sind sehr eng, knallgrün und haben eine stützende Wirkung. Das Gefühl der schweren Beine nach dem Laufen ist weg. Ich als Frau finde die Strümpfe recht schick. Zur Zeit läuft mein Mann noch mit langer Hose mal sehen, ob er im Sommer tatsächlich mit Kniestrümpfen und kurzer Hose läuft..... aber ich denke, dass das Wohlgefühl nach dem Laufen überzeugt. Die Lieferung war sehr schnell.
am 23. Januar 2011
Die Cep Compression Socks, sind einfach die besten auf dem Markt. Sie sitzen schön stramm und tragen sich trotzdem sehr angenehm.
Einfach nur zu Empfehlen.
am 20. Dezember 2010
CEP ist noch immer meine Nr. 1
Sitzen so fest wie es sein soll. Und die Farbe ? - Grünes Licht auf allen Wegen ;-)
am 5. November 2014
Nach einigen hundert Kilometern in den Strümpfen und vielen Waschgängen ist das Material wie am ersten Tag - sowohl in der elastizität, der Oberfläche wie auch Farbe.

Ich werde mir auf jeden Fall weitere Strümpfe dieser Firma zulegen.

Vom rein praktischen Nutzen her kann ich von einer Leistungssteigerung nicht sprechen - aber die Regenerationsphase wurde verkürzt und Überlastungserscheinungen (sprich z.B. Muskelkater auf den Schienbeinen) praktisch vollkommen ausgemerzt.
am 8. Oktober 2014
Prima, tatsächlich gute Komressionswirkung. Auch gut die stützende Wirkung, da ich momentan mit der Plantarsehne etwas Probleme habe. Während des Laufes sehr angenehm, allerdings bei einem Lauf bei großer Hitze zu warm.
am 8. Januar 2014
Im Direktvergleich mit "billig" Anbietern ist ganz klar ein Unterschied in Punkto Verarbeitung und Kompessionswirkung zu merken.
Man darf selbstverständlich keine Wunder erwarten, was die Leistungsexpansion betrifft. Die Regeneration der Gelenks- und Wadenmuskulatur ist deutlich spürbar. Ich habe mir gleich ein zweites Paar gekauft.
am 7. Dezember 2011
Versand in der Originalverpackung und dasganze unkompliziert und innerhalb zweier Tage..

Die Socken sind, wie beschrieben..
Das An- bzw Ausziehen klappt mit ein wenig Übung und die Waden werden gut umschmiegt.
EIne bessere Regeneration ist zu spüren und bei dem etwas kälteren Wetter auch sehr gut als Wärmeisolator..

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken