Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 18. Dezember 2013
Nun, leider muss ich sagen, da habe ich mir zu viel erwartet... wohl auch aufgrund des Preises!

Ja, Brot bleibt weich bis zum nächsten Tag und ja, Eier lassen sich warmhalten. Aber... der Anschnitt ist genauso angetrocknet wie in jeder anderen einfachen Stofftasche oder in einer Papiertüte. Brötchen werden genauso schrumpelig und zäh, oder eben trocken, je nach Sorte. Da wir ausschließlich erstklassiges (und nicht gerade billiges) Brot aus der lokalen Bäckerei kaufen, ist es mir wichtig, dieses auch bis zum letzten Stück frisch halten zu können.

Ich hatte mal eine Brottasche, die hatte 5 Euro gekostet, sie war außen und innen aus Stoff und dazwischen war eine perforierte Plastikfolie eingearbeitet. Diese war perfekt, um Brot und Brötchen frisch zu halten, das Brot war innen weich und behielt sogar außen die Kruste. Leider gibt es diese Tasche nicht mehr und ich habe auch keine ähnliche mehr gefunden. Ich dachte, die Stelton wäre so ähnlich, aber leider nein.

Nunja, als Brotkorb ist sie ja gut zu gebrauchen, zum Frischhalten werde ich nach der optimalen Lösung weitersuchen.
am 20. Juli 2011
Ich fand die Brottaschen von Stelton schon immer sehr toll und hab spontan bei dem Schnäppchen von amazon zugeschlagen. Bei unserer Brottasche ist leider einer von den beiden Magnetverschlüssen defekt, aber das stört uns nicht weiter. Beanstanden muss ich lediglich die hier abbgebildete Brottasche, da das Bild nicht der tatsächlichen Farbe entspricht. Die Brottasche ist in Wirklichkeit viel viel dunkler. Trotzdem für das Produkt 5 von 5 Sterne!