flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 30. März 2011
command and conquer 3 ist auch noch nach knapp 4 jahren meine absolute nummer 1 in sachen RTS online.
das game sieht für sein alter immer noch verdammt gut aus, läuft füssig und es gibt nach wie vor eine aktive online community.

ich würde mir wünschen, wenn victory games eine erweiterung für c&c 3 rausbringen würde, evtl. eine vierte fraktion mit neuer kampagne?
ea hat ja leider c&c 4 verbockt. leider kein gutes ende für die gute strategie serie
am 11. Juli 2011
Hallo,
das Spiel ist, wie bekannt, einfach klasse.

Allerdings gibt es bei EA oft Probleme mit den Seriennummern.
Von 3 hier gekauften Spielen sind alle 6 Seriennummern falsch gewesen.
Der EA-Support hat aber, nach einigem Dokumente hin und her geschicke,
neue generiert die ohne Probleme funktionieren.

Die EA-Foren sind voll mit posts zu diesem Thema.
Wenn Ihr auch dieses Problem haben solltet, keine bange der EA-Support ist recht schnell.
am 29. Januar 2013
Ich kann dieses Spiel an sich leider nicht bewerten. Wohl aber EA.... in der Hülle sind falsche Keys enthalten, ich kann das Spiel nicht installieren. Auf Rückmeldung von EA warte ich auch schon seit TAGEN.... traurig. Leider muss ich ja mind. ein Sternchen geben... für...????
am 15. Oktober 2012
Ich habe mir dieses Spiel voller Erwartung gekauft, da ich ein großer Fan der CNC Reihe bin. Ich muß auch zugestehen das das Spiel wirklich sehr gut umgesetzt und aufgemacht ist, an dem Spiel paßt einfach alles. Nur eines nicht, der Schwierigkeitsgrad, auch auf leicht ist das Spiel in vielen Missionen einfach Bockschwer. Aber das scheint heutzutage generell ein Problem in PC Games zu sein. Man stellt es auf leicht und es ist immernoch schwer. Aber wie gesagt das ist an dem Spiel auch wirklich das einzige Manko, alles andere ist Top.
Wenn man mit Frust und ständigen Neuladen zurecht kommt, ist es ein Erlebnis. Und sicher fällt dieses Spiel anderen auch leichter als mir. Als Strategiespiel mit Basis- und Einheitenbau ist es auf alle zu empfehlen.
am 8. Oktober 2011
Die Tiberiumreihe von Command and Conquer. Natürlich gibt es auf dem Markt viele RTS Spiele die mehr taktischen Anspruch und dergleichen aufweisen, doch wer wie ich damit aufgewachsen ist, wird die Deluxe Edition lieben.

Sowohl Tiberium Wars als auch das geniale Add-on Kanes Rache sind enthalten.
In Tiberium Wars schlüpft man in die Rolle eines GDI oder Nod Commanders und führt eine der Großmächte in die Schlacht. In der halbwegs umfangreichen Kampagne entwickelt sich die Story immer mehr zu einem Verschwörungskomplott, in dessen Verlauf erst die GDI Kommandozentrale in der Raumstation Philadelphia vernichtet wird, während die GDI unbeabsichtigt eine Tiberiumexplosion auslöst, die der Anlass zur Invasion der dritten Partei Scrin war.

Kanes Rache bietet neben einem Globalen Eroberungsmodus und zahlreichen Untergruppen der drei Parteien auch eine ausführliche Nod Kampagne, die sich über 20 Jahre der Spielzeit erstreckt. Als Künstliche Intelligenz LEGION führt man dabei die Truppen von Kane in die Schlacht. Im Showdown des dritten und letzten Aktes muss LEGION den Tacitus vor der GDI retten.

Für Fans der Serie auf jeden Fall empfehlenswert, besonders dank der von EA Games unterstützten Modding Community.
Wer im Anschluss eine besondere Herausforderung sucht, dem sei die (englische) Mod "The Forgotten" empfohlen, welche es zum kostenlosen Download gibt. Eine neue Fraktion und die wahrscheinlich schwierigste Kampagne in der Geschichte des Tiberiums lohnt sich.
am 30. Dezember 2011
Über das Spiel braucht man eigentlich keine Worte mehr zu verlieren. Wer diese Art Spiele gerne spielt ist hier bestens bedient.

Zur Installation: Ich hatte 3 Spiele bestellt und natürlich auch geliefert bekommen. Allerdings lies sich eines nicht installieren, wegen falscher Seriennummer.
Kurz im Internet recherchiert und siehe da, es ist kein Einzelfall.

Tip von mir: besorgt euch eine andere ( Fake Seriennummer ) und installiert das Spiel mit dieser. Wenn Ihr dann online Spielen wollt, müsst Ihr dann die Orginal Seriennummer ( die bei der Installation nicht funktionierte ) eingeben, und siehe da, es funktioniert dann einwandfrei.

Also, 1 Stern Abzug wegen dieses Installationsfehlers
am 14. Februar 2011
Also wer Strategie liebt und C&C schon kennt muss das einfach haben. Noch nie hab ich ein so gutes und spannendes Strategiespiel gespielt!!
Kann ich nur allen Strategen empfehlen! Super Story! Spannende Missionen! Der Schwierigkeitsgrad ist auch variabel und echt in Ordnung! Vielseitig und perfekt vollendet mit Kanes Rache.. das macht richtig Spaß mit den neuen Upgrades und Einheiten ;-)
Auch Lan-Spiele machen extrem Spaß!!
Also einfach ein MUSS!!!
Das is das Geld Wert....
(Viel viel besser als C&C4)
am 28. Januar 2012
wenn man kampfen will mit strategie immer weiter zu empfehle, eine grafik mit 3D effekt super anzuschauen ohne das es einen stört bis zu 8 stunden davor zu sitzen aber das kennen wir ja alle wenn uns das zockfieber erfasst
am 27. Juli 2013
Ein sehr gutes Strategiespiel. Schon etwas älter, aber das spiel bei Strategiespielen meistens keine so große Rolle. Das Gameplay ist sehr gut.
am 3. Januar 2013
Tja, eigentlich kann ich das Spiel nicht bewerten, da die eingeklebten Seriennummern
nicht funktionieren und EA auf meine geöffneten Tickets dazu nicht antwortet.
66 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden