Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 13. Juli 2012
Liebe potentielle Käufer der CD Bulletproof von Lee Rocker:

Zunächst einmal zur Musik an sich, dies war nicht meine erste Cd von Lee Rocker und als langjähriger Stray Cats Fan kann ich nur sagen, dass hier Rockabilly vom Feinsten geboten wird.
Der Grund meiner negativen Rezension ist jedoch die Cd an sich. Beim zweiten hinschauen der Produktbeschreibung, leider erst nachdem ich bereits bestellt hatte, las ich den Zusatz: "Diese Cd wird nach Bestellung auf CD-R für Sie produziert." Offenbar gibt es bei amazon einen so genannten "Disc on Demand" Service, der Cd,s mit geringer Auflage brennt, sobald sie bestellt werden.
Die Musik an sich hat eine gute Qualität, ärgerlich ist jedoch die begrenzte Haltbarkeit einer CD-R im Gegensatz zu einer herkömmlich gepressten CD. Und dafür trotzdem der recht hohe Preis.
Meiner Meinung nach sollte eine solche CD besser kenntlich gemacht werden. So kommt sich der Käufer leicht betrogen vor, also aufgepasst!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. November 2004
Als alter Stray Cats Fanatiker kann ich mich auch für die Solo-Ergüsse der Bandmitglieder begeistern - mal mehr, mal weniger. Im direkten Vergleich zu Mr. Setzer's NITRO BURNIN' FUNNY DADDY CD stiehlt ihm dieser Silberling glatt die Show. Knackiger, fetziger, Bass-slappender Rockabilly mit absolut glühenden Gitarrenparts und 'nem druckvollen Drummer. Interpretation : 1 Plus. Klang : glatte 1. Variation : glatte 1. Lee's bestes Solo-Album. Wer eine Zusammenstellung der besten Tracks aus allen Lee Rocker CDs sucht, findet in BURNING LOVE die bessere Scheibe, und noch eine Mega-Version von BURNIN' LOVE und HARD HEADED WOMAN. Diese CD ist allerdings uneingeschränkt als Kracher einzuordnen. Kaufen !!!!!
am 3. Februar 2004
Diese CD, die Lee Rocker da hingezaubert hat, ist die beste Rockabilly CD seit langer Zeit.
Nachdem sich die Stray Cats aufgelöst hatten (2004 gehen sie ja wieder zusammen auf Tour), habe ich nichts vergleichbares gefunden. Also ist es nicht verwunderlich, das der Bassist der Stray Cats eine lupenreine Rockabilly CD hingelegt hat. Am besten gefällt mir das Lied 4 "Bulletproof". Eigentlich darf man aber keines hervorheben, weil jedes Lied super ist.
Wer also auf Rockabilly steht (ohne Orchester), sollte sich diese CD unbedingt zulegen.
am 18. Juli 2005
Der direkte Vergleich mit seinen Kumpel Brian Setzer bleibt ja nun mal nicht aus. Allerdings hat Lee Rocker - was Brian Setzer an Variationsmöglichkeiten mit Nitro Burnin' Funny Daddy dargelegt hat - mit klarem, basslastigem Rockabilly präsentiert: großartige Musik! Der Junge legt einfach und stilgerecht los und hält mit jedem Song die Messlatte hoch... Einfach nur gut! Kaufen!