find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: 20809 Drehmomentschlüssel|Ändern

am 4. Februar 2017
Ich habe den Dremomentschlüssel für meinen Vater zum Räder anziehen gekauft. Bisher funktioniert er einwandfrei und es gibt nichts negatives. Dadurch wird er natürlich nicht oft gebraucht. Wie es bei mehrfacher Nutzung aussieht kann ich daher nicht sagen.
am 14. Juni 2017
Für das Geld absolut OK, keine Industriequalität..aber die gibt es auch nicht für 20,- .. Um 2 mal im Jahr die Räder zu wechseln und diese ordnungsgemäss zu befestigen..wunderbar! Gegenkontrolle mit dem teuren Werkstattgerät..nahezu identisch.
Praktische Kiste gleich mit dabei, sogar eine Anleitung(..für den der die braucht..).
am 14. September 2017
Also bis jetzt gefällt mir der Drehmomentschlüssel echt gut! Eine Verlängerung ist dabei, incl. einer 17er und 19er Nuss. Das 21er Fach ist leer, warum auch immer... Hab mit dem Schlüssel echt schon viel gemacht und bin echt begeistert! Auch das er bis 10Nm runter gehen kann.
am 18. Januar 2017
Ist für die notwendigsten Arbeiten am Auto absolut ausreichend.
Der Schlüssel ist mehrere Male im Jahr in Gebrauch und zeigt noch keinerlei Verschleißerscheinungen.
am 29. Dezember 2016
Sehr robust. Nutze ihn für Auto und Wohnwagen. Alu 120 und Stahlfelge mit 90 Nm. Vergleich mit kalibriertem Werkstatt Drehmoment Schlüssel fühlt sich gleich an.
am 20. Februar 2017
Habe ihn mir fürs Pkw-Reifenwechseln bestellt. Haben zwei Autos.
Dafür reicht er locker.
Fühlt sich gut und schwer an. Die Einstellung war kinderleicht.

Für Profis vermutlich nichts, aber für den Heimgebrauch nicht schlecht. Bislang keine Probleme. Super Preis
am 21. April 2017
Funktionier, macht einen stabilen Eindruck, alles was man brauch ist enthalten.
Einziger Kritikpunkt: Drehmoment wird durch drehen des Griffs eingestellt, also muss man zwischendurch immer mal Prüfen ob noch das richtige Drehmoment eingestellt ist, oder ob der Griff sich ein bisschen gedreht hat. Es lässt sich aber auch nicht so leicht verstellen, das es zu einem Echten Problem wird, höchstens mal ein paar Grad.
Zum gelegentlichen Räder wechseln ist es auf jeden fall mehr als geeignet.
am 3. Dezember 2016
Als Arbeitsgerät zum Reifenwechseln eignet es sich einwandfrei. Die Verarbeitung der Mechanik ist eher grob.
Schrauben wo es auf Präzision ankommt würde ich damit nicht anziehen.
Versand war sehr schnell.
am 18. April 2017
Ich nutze den Schlüssel 2 mal im Jahr zum Wechsel von Sommer- auf Winterreifen und dafür ist er mehr als ausreichend. Bekommt leider selbst in dem Etui bereits nach kurzer Zeit Flugrost.
am 21. April 2017
Der Drehmomentschlüssel funktioniert ohne Probleme. Die Ausführung macht einen hochwertigen Eindruck. Der Preis mir weniger als 22,00 Euro ist unschlagbar günstig. Eine echte Alternative zu den hochpreisigen Ausführungen. Klare Kaufempfehlung von mir.