am 5. März 2012
Eine super schicke Uhr, klar ist sie groß, aber nicht zu groß für Frauen finde ich. Wenn ich etwas "Zartes" am Handgelenk will, kaufe ich mir keine ICE-Watch! Ich habe diese Uhr geschenkt bekommen und war erst in Sorge, ob so eine "weiße Glitzer-Tussi-Uhr" überhaupt etwas für den täglichen Gebrauch ist, aber die Mischung aus sportlichem Design und dem glitzerndem Herz ist super und passt eigentlich immer. Außerdem werde ich häufig auf diese Uhr angesprochen - sowas mag "frau"! :o) Das Ziffernblatt ist edel, die Lünette bisher nicht verkratzt und das weiße Armband sieht auch nach 8 Monaten noch nicht schmuddelig aus. Das Kunststoffarmband ist natürlich nicht jedermanns Ding, ein bisschen schwitzig wird die Haut darunter schon, ich trage die Uhr allerdings sehr locker, daher kein Problem für mich. Ein kleiner Nachteil: Ich habe bis jetzt schon zweimal die Batterie erneuern müssen, das kann natürlich (m)ein Einzelschicksal sein, wollte ich aber an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen. Und mir ist neulich der Loop (also die Schlaufe/Befestigung für das Armband) gerissen, den kann man allerdings einzeln nachkaufen (3,00EUR) und muss nicht gleich das ganze Armband erneuern. Mein Fazit: Schicke Uhr, echter Hingucker und auch in weiß absolut alltagstauglich.

Nachtrag: Ich habe einen etwas überheblichen Kommentar bekommen, wie ich die Uhr trotz Batteriewechsel und einem defekten Loop mit 5 Sternen bewerten kann. Ganz einfach: Ich finde die Uhr so toll, dass ich TROTZDEM die volle Wertung gebe! Außerdem habe ich inzwischen erfahren, dass die Vertragshändler die Loops kostenlos von ICE erhalten, also wenn Euch das auch passiert, einfach mal bei dem "Dealer" Eures Vertrauen nachfragen.
am 20. Januar 2013
Ich habe diese Uhr als Geschenk erhalten. Sie ist in einem Top Zustand. Es funktioniert alles und ich finde die Größe perfekt ( allerdings gehen da die Geschmäcker auseinander ). Man merkt kaum das man eine Uhr trägt. Die Uhr ist sportlich und elegant zu gleich. Ich würde sie nur jedem empfehlen der Swarowski liebt. Meiner Meinung nach ist es auch nicht kitschig und somit kann sie jede Frau in jedem Alter tragen.
am 18. Mai 2011
Habe diese Uhr heute erhalten und bin total happy. Sieht wunderschön aus, funkelt toll ( besonders in der Sonne!!!).
Sie ist zwar sehr groß, aber gerade das finde ich schön, so sieht das Handgelenk gleich schlanker aus.
Kann diese Uhr nur empfehlen....
P.S.: -Versand super schnell und sehr sicher verpackt!!!

DANKE!
am 12. September 2012
Die Fakten sprechen für sich!
- wunderschöne Uhr :)
- überhaupt nicht zu groß. Mit dieser Uhr fällt frau garantiert auf. Ich habe ein zierliches Handgelenk und die Uhr passt trotzdem super perfekt und sieht noch besser aus. Ich hätte sie mir niemals in einer Nummer kleiner gekauft. So ist sie perfekt.
am 4. Januar 2012
Bin wirklich begeistert von dieser Uhr, ich finde sie sieht sehr schön aus am Handgelenk und ist eine echte Alternative zur normalen ice watch die doch sehr sportlich ist! Diese Uhr ist echt bei jedem Anlass tragbar!
TOP 1000 REZENSENTam 10. September 2013
Ich habe diese Ice Watch für meine Frau gekauft, ein voller Erfolg. Scheinbar habe ich ihren Geschmack getroffen.

Die Bewertung bezieht sich auf Ice-Watch Armbanduhr ice-Love Unisex WeissY LO.WE.U.S.10 in Größe Medium.

Darüber hinaus eine Bewertung aus meiner Sicht in Bezug auf die Qualität. Das verwendete Kunstoffmaterial scheint recht hochwertig zu sein, diese Aussage mache ich daran fest das es wirklich strahlend weiß bleibt auch bei intensiver Nutzung der Uhr.
(kein Vergilben durch UV-Strahlung)
Die Steinchen aus denen das Herz auf dem Ziffernblatt besteht sind von Swarovski und das sieht man auch, die Steinchen glitzern und funkeln bei Licheinstrahlung, das mag Frau. ;-)
Die Ganggenauigkeit ist für eine Uhr dieser Preisklasse auch überzeugend.
Das Armband ist ganz sicher lang genug und hat genügend Verstellmöglichkeiten.

Fazit:
Tolles Design und prima Umsetzung durch Verwendung von hochwertigen Materialien.

Macht Eurer Frau eine Freude und kauft diese Uhr, ich würde es immer wieder tun.

Sollte Ihnen diese Rezension bei Ihrer Kaufentscheidung geholfen haben, würde ich mich über ein positives Feedback freuen.

Wenn Fragen unbeantwortet geblieben sind scheuen Sie sich nicht nachzufragen, ich werde Ihre Fragen gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten beantworten.
am 20. November 2012
Wunderschöne, edle Ice Watch, die nicht nur im Sommer am Handgelenk eine gute Figur macht. Die Straßsteine funkeln sehr schön und machen diese Uhr zu einem absoluten Hingucker.
am 1. August 2012
Finde die Ice Watch Uhren sehr gut.

Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut und ist vollstens zufrieden.

Aussehen und Funktionalität sind gegeben.

Ich selber finde Preis / Leistungs Verhältnis übertrieben, denke mal man zahlt den Namen mit.
am 20. Juni 2012
Einer meiner Lieblingsuhren. Sie glitzert so toll. Auch die Lieferung war super schnell und hat nicht lange gedauert. Das Armband kann man bei Bedarf auch abwaschen, falls man Angst hat vor der Farbe weiß!
am 12. Dezember 2011
Diese Uhr ist einfach traumhaft!!!! Totaler Hinkucker!!
Werde oft darauf angesprochen!! Sie ist sprotlich und elegant zuglich!!
Die Verpackung der Uhr kann man auch als Spardose verwenden,
also gleich noch ein zweiter Hinkucker und ein Herzanhänger fürŽs Handy ist auch dabei!!