flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. August 2017
Diese Cd sticht im Gegensatz zu den meisten abgedroschenen and Friends Alben heraus.
Gründe hierfür sind der sehr gelungene Sound und das unvergessliche Drumming von Ted Harvey. Auch der legendäre Johnny Johnson am Piano steuert die halbe Miete für diese große Aufnahme bei!
Eine meiner Lieblngs Blues CDs und wahrscheinlich die beste aus den 90 zigern!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. Juli 2017
Diese CD bringt Schwung in die Bude. Der Blues mit vielen Gästen, die ehemals von ihren Idolen profitierten, ist samtig und geerdet, voller Power und doch nicht mit zu vielen Noten zugespielt. Aus den vielen Bluesalben, die ich kenne, ragt dieses Album heraus.
am 13. November 2012
Diese Album ist ein Who's Who der Blues und Rockszene! Eric Clapton, Die (Haupt) Stones Jagger und Richards, Stephen Stills.. um nur einige zu nennen, geben sich hier die Ehre! Super Sound! Schade, dass Jimmy Rogers nicht mehr unter den Lebenden weilt - so eine Allstar Band hätte man noch gerne öfter gehört!
Wer Blues liebt ist hier in jedem Falle an der richtigen Adresse!
am 21. April 2012
Für Freunde des Blues ist diese CD ein unbedingtes Muss. Bekannte Blues Songs mit einem hervorragend guten Klang und schönem Groove meisterlich eingespielt.
am 15. Oktober 2013
Ein unbedingtes "Muß", dieses Album zu kaufen. Ich weiß nicht, wie viele Male ich es schon gehört habe ! Wer Blues liebt, wird begeistert sein.
am 22. April 2013
Man hört förmlich den Spaß, den alle Musiker bei den Aufnhamen hatten! Gute Aufnahmequalität. Ein echtes Schätzchen für echte Fans.
am 13. Februar 2012
Neugierig von den vorrangegangenen durchweg positiven Rezensionen habe ich mir die CD zu einen unglaublichen günstigen Preis (Porto war teurer) gekauft. Und ich hab es nicht bereut! Die CD ist von der Aufnahmequalität und natürlich auch von der Musik eher im Highprice-Niveau anzusiedeln. Kaufen und hören, absolute Empfehlung!
am 19. August 2013
Was soll ich sagen, was soll ich schreiben? Ich mag Blues und somit kann 's gar nicht anders sein als dass mir die komplette CD gefällt.
am 25. Mai 2013
Diese Platte habe ich nur zufällig gefunden. Um so mehr habe ich mich darüber gefreut. Für Blues-Fans einfach ein muss.
am 7. Mai 2014
und das spürt mensch in jeder sekunde! denn genauso hat er die big bangs (u.a. jagger, richards, clapton) dieser compilation im griff, locker, souverän, musikalisch unantastbar!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Eric Clapton Blues