Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

• Sexy

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 3. April 2016
Dieses Lied ist selbst nach etlichen Jahren noch einnehmend und die Stimme von Westernhagen sucht ihres gleichen!
Für mich eines seiner schönsten Lieder, die ich imme wieder gerne anhöre.
Der Rythmus und der Text nehmen einen ein.
Für mich ist das Lied Sterne wert!
Absolut hörenswert :)
am 8. Dezember 2012
Klickt man auf den Downloadlink bei Mp3-Downloads, so passiert offensichtlich erst einmal nichts?!!
Jedenfalls gibt es keine sichtbaren Informationen darueber, was passiert.
Manchmal wird eine Datei mit Endung .amz gespeichert, die dann fuer den echten Download noch einmal angeklickt werden muss.
Wie man schnell und verlaesslich Dateien herunterlaed, ist leider nirgendwo verstaendlich und kurz genug beschrieben.
Frueher habe ich gern mal eine Datei gekauft und heruntergeladen - jetzt wird das Ganze zum zeitaufwendigen "Trial and Error Akt"!
Ich empfehle, schnellstens das Amazon-Downloadprogramm auf professionelle Weise kundenfreundlich zu veraendern.
am 5. März 2014
Sexy war, obwohl in deutsch, richtig gut.
Frech, cool und ungezogen, so wie Rock-Musik immer noch am besten rüberkommt.
Westernhagen hätte es dabei belassen sollen.
Danach ging mir dieser singende Schauspieler mit seinen Machwerken nämlich leider nur noch auf die Nerven.