flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Fan-Schminke Deutschland
Preis:2,30 €+ 1,60 € Versandkosten

am 18. August 2014
das "gold" ist selbstverständlich gelb und ist auf der haut leider nicht sehr gut zu sehen. bei stärkerem aufdrücken tendiert der schminkstift zum abbrechen. bisschen mehr für einen besseren auszugeben ist empfehlenswert
am 28. Juli 2016
Ich habe die Fan-Schminke für meinen Enkel in Australien gekauft und selbst nicht genutzt. Sie macht in ihrer Verpackung einen guten Eindruck und ist bestens einsetzbar.
am 20. Juli 2016
Wäre die Schminke besser wären wir sich Europameister. Schade ich hätte mir mehr erhofft. Die Pickel halten länger als die Schminke
am 23. August 2014
bestellt, geliefert und gleich wieder unbenutzt entsorgt, da in den Medien eine Meldung kam, das diese Stifte schädlich für die Gesundheit sein können. Also kein Risiko eingehen und weg damit.
am 19. Mai 2014
Das Ding kann man kaum aufmachen, stinkt sowas von nach chemie! Habe angst, mir das ding in paar tagen ins Gesicht zu schmieren! Rate nur vom Kauf ab