am 5. Februar 2012
Am Arbeitsplatz (Computer) sind bei mir keine offenen Getränkebehälter erlaubt, der erste Becher war nicht ganz dicht und mühsam zu reinigen, deshalb suchte ich hier nach einem preisgünstigen Thermobecher.
Nach Sichtung aller angebotenen Becher entschied ich mich für diesen. Nicht so teuer, aber mit guten Rezensionen. Die Optik gefiel mir auch, sehr ansprechende Farben.

Nach der Bestellung erhielt ich eine E-Mail vom Händler bezüglich der Farbwahl. Besser wäre es, man könnte gleich bei der Bestellung die Farbe angeben. Aber immerhin, ich bekam meine Wunschfarbe.

Seit rund sechs Wochen habe ich den Becher in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Er ist robust, dicht, hält das Getränk warm und ist gut zu bedienen. Dank des gummierten Bodens steht er auch fest. Es trinkt sich gut aus dem Becher und er lässt sich gut reinigen.
Allerdings muss auch ich sagen: Man benötigt ziemlich viel Kraft, um den Deckel abzuschrauben.
Das i-Tüpfelchen wäre ein Henkel am Becher, nicht zum Wegwerfen :), aber zum Halten.

Wer einen robusten, dichten Becher sucht, aus dem sich kleckerfrei trinken lässt: Zugreifen!!!
am 20. Oktober 2015
lieferung und servic sehr gut und freunlich.Aber die becher sollten einfach nur Trinkbecher heissen und nicht Thermobecher .Ich geh jeden tag mit meinen Hunden spazieren ca.1-2 std. und dafür wollte ich den Becher nehmen aber leider ist der kaffee schon nach einer std.lauwarm und nach zwei std. kalt,eigendlich schade denn dre <Becher ist sehr schön und auch nicht zu groß aber seinen zweck erfüllt er nicht.schade
am 5. Juli 2013
an sich ist der Becher prima geeignet beim verschließen ist es leider so das wenn man nicht aufpasst es ein wenig spritz jedoch zu ertragen... Kaffee bleibt min. zwei Stunden warm mehr kann man für den Preis und der Qualität auch nicht erwarten sonst muss man einen teuren Becher kaufen
am 26. Februar 2011
Ich benötigte nach einem Unfall die Möglichkeit, mir einen Kaffee an meinen Platz zu bringen, ohne die Hände zu benutzen. Den Kaffee also in den Becher, diesen zudrehen und der Becher hält dicht. Kleiner Punktabzug, weil es sicher Behältnisse gibt, die den Kaffee/Tee besser und länger warm halten.
am 8. November 2011
Ich finde dieses Produkt klasse. Für diesen Preis ist es wirklich sehr gut. Ich mache mir jeden Morgen bei mir Zuhause Kaffee rein und trinke ihn dann in der Bahn. Bis dahin bleibt er sehr schön warm. Bisher ist mir nicht aufgefallen, dass es undicht wäre, allerdings halte ich den Thermobecher immer in der Hand, als Schutzmaßnahme sozusagen. Allerdings habe ich am Anfang mal geschüttelt und dadurch getestet, ob es dicht ist - daraus, dass nichts rausgetropft ist, lässt sich also schließen, dass er dicht sein muss. Daumen hoch!
am 30. Dezember 2011
Durch die viele Positiven Bewertungen habe ich mir diesen Becher einmal zukommen lassen.
Leider wird der Kaffee nach ner halben Stunde nur noch lauwarm und nicht genießbar.
Heiß auspülen und weiteres hat leider nicht geholfen.

Die Lieferung ging jedoch wirklich flott.
am 6. Januar 2012
hier hat alles bestens geklappt. perfekte schnelle abwicklung, ware sehr schnell erhalten und das produkt hält das was es verspricht. praktischer Thermobecher, nicht nur für das auto, er ist sehr praktisch für die schule zum warm und kalt halten und meine tochter kann bequem daraus trinken und auch fürs büro, damit der kaffe oder tee nicht so schnell kalt wird.
am 12. Januar 2016
Läuft nichts aus schön für unterwegs
Bin sehr zufrieden würde es wieder kaufen der preis stimmt auch bleibt alles schön heiß besonders der Kaffee
am 26. Januar 2011
Habe endlich einen Kaffee-Becher gefunden, der absolut dicht ist und der Kaffee schön heiss bleibt. Schönes Design und angenehm in der Hand, kein kleckern, bin rundum zufrieden (soweit ich das nach einmaligem Gebrauch sagen kann). Kann ich nur empfehlen. Habe die Farbe lila (eher dunkles Pink), sehr schöne Farbe.
am 2. Mai 2014
Entgegen dermeisten Bewertungen hier,hält mein Bechernicht was er verspricht.
Das einzige was stimmt,er ist dicht.Von warm geschweigende heiß halten ,keine Spur.
Von meiner Seite keine Kaufempfehlung!

Primus Autobecher
8,15 €-65,70 €