Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 19. Dezember 2015
Als ich das Set vor 2 Jahren gekauft habe, war ich vorerst glücklich mit der Tasche und merkte auch keinen sonderlich großen Unterschied zwischen dem Originalakku und dem von PATONA.
Nach und nach wurde der Patona Akku aber immer schwächer. Mittlerweile lässt er sich nur nohc bis 76% volladen und hält selbst mit diesen "vollen" 76% nur ca. 50 Fotos oder 5 Minuten filmen. Also wirklich lächerlich.
Zur Tasche hingegen muss ich sagen, das sie sehr gut verarbeitet ist, und sogar einen eingebauten Regenschutz hat.
Der Platz ist jedoch wirklich auf das Minimum beschränkt. Wenn ich meine Sony Alpha 57 auf welcher eine 35mm Festbrennweite ( also ein sehr kleines Objektiv) sitzt und ein 70-300mm TAMRON Objektiv in die tasche kriegen möchte, muss ich schon ziehmlich stopfen..
Ich würde es mir nicht wieder kaufen.
Wenn man aber auf den Akku verzichten kann (vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Pech) und mit einer kleinen Tasche zurechtkommt, dann kriegt für das Geld ein ziehmlich gutes Bundle.
am 17. Februar 2017
Die Pro's
-Schnelle Lieferung
-Super Problem Behandlung
-Hochwertige Qualität
-Genügend Stauraum für alles was man braucht

Die Kontra's
-Der Akku wurde vergessen mit zu liefern. Man musste sich also selbst darum kümmern das man "das komplett Packt" auch bekommt

Würde ich dieses Produkt weiterempfehlen?
Auf jeden fall!
Wie in "die Kontra`" schon erwähnt wurde bei mir der Akku vergessen mit zu liefern. Aber in "Die Pro's" erwähnte ich auch das die Problem Behandlung sehr schnell von statten ging.
Mit einer kurzen E-Mail an den Händler und einem weiteren Tag Wartezeit war dieses Problem nicht mehr der rede wert.
Ohne Beanstandung und ohne Diskussionen habe ich einen Akku bekommen.
Die Tasse ist enganliegend sodass der Kamera nichts passieren kann und trotzdem passt problemlos noch ein Objektiv rein und die Geldbörse findet auch noch ihren Platz in der Tasche.
am 2. März 2016
Ich habe mir die Tasche inklusive Akku zugelegt , weil ich mir ein weiteres Objektiv zugelegt habe und man sowieso nie genügend Akkumulatoren dabei haben kann .Da ich viel unterwegs bin und ich auch immer alles dabei haben möchte weil ich keine Einschränkungen in kauf nehmen will , musste eine größere Tasche her . Letztendlich habe ich mich für diese hier entschieden weil der Preis in mein Budget passte , ein zusätlicher Akku inkludiert ist und die Größe für mich vollkommen ausreichend sein sollte .
Die Lieferung kam dank Prime-Versand schon am nächsten Tag an -so macht einkaufen spaß .
Die Tasche war mit Polsterfolie ausgestopft damit die in Form bleibt und nicht zerdrückt wird . In der Tasche befand sich der separat verpackte Tragegurt sowie der Akku welcher in einer Pappschachtel verpackt war .
Nachdem das ganze Verpackungsmaterial entsorgt war , begann ich mit dem Packen .
In den äußeren Seitentaschen sind jeweils an den Außenseiten noch Netze eingenäht in welche man zum Beispiel SD-Karten oder Batterien l verstauen kann . In den Taschen selbst kann man Kleinigkeiten wie Akkus , Fernauslöser oder Filter bis ca 62mm verstauen .
In der ca doppelt so breiten Fronttasche ist an der Außenseite ein ebenfalls doppelt so breites Netz eingenäht , welches sich mit einem Reißverschluss öffnen und schließen lässt . Dort kann man schon etwas größere Zuberhörteile verstauen wie zum Beispiel Ladegerät oder Blitz .
In der Tasche selbst habe ich eine Sony Alpha 58 mit angelegtem KIT Objektiv und nebenan ein Teleobjektiv (Tamron SP70-300 F/4-5.6 Di USD) ist etwas eng aber es passt dennoch hinein . Mit angelegtem Teleobjektiv passt die Kamera leider nicht in die Tasche , aber das ist kein Grund für einen Sterbeabzug find ich .
Im "Taschendeckel" ist ebenfalls ein Netz eingenäht in welches sich Kleinigkeiten verstauen lassen .

Nun zu dem Akku . Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen . Ich kann keinen Unterschied zum Original feststellen . Die Leistung ist die gleiche (wie auf den Bildern ersichtlich) und in der Ladezeit konnte ich bisher auch keinen negativen Punkt feststellen .
Ich bin mit der Tasche sowie dem Akku sehr zufrieden und bereue bis heute nicht den Kauf dieses Artikels .

Daher von mir eine Kaufempfehlung :-)
review imagereview imagereview image
am 21. Juni 2013
Im ersten Moment fragt man sich vielleicht, was die Kombination von Tasche und Akku soll, aber es macht durchaus Sinn.
Zur Tasche: Meine A99 mit 28-75 passt genau rein, es bleibt Platz für etwas Zubehör (Akku und etwas "Kleinzeug"). Man könnte vermuten, dass sich hinter dem Reißverschluss oben noch eine Tasche befindet, ist aber nicht so. man kommt nur an das Fach im Deckel problemlos ran. Wenn man die Tasche anders einräumt, macht das wahrscheinlich noch mehr Sinn. Der Inhalt ist dann von oben zugänglich ohne dass man den Verschluss öffnen muss. Kann eine gute Idee sein, mir nutzt es nicht allzu viel.
Zum Akku: er ließ sich erst mal problemlos laden. Wie es sich mit dem "Durchhaltevermögen" entwickelt, wird die Zukunft zeigen. Ich bin aber bisher noch nie von einem Patrona-Akku enttäuscht worden, also bin ich sehr zuversichtlich. Ladegerät habe ich mir auch gleich noch zugelegt. Jetzt habe ich Tasche, 2 Akkus und ein Ladegerät zusammen (siehe auch meine Rezension zum anderen Bundle). Meine A99 ist erst mal "grundversorgt".
am 13. August 2017
über die tasche kann man keine negativen dinge anmerken, aber der Akku ist schlichtweg eine Katastrophe. nach wenigen ladezyklen keine vollaufladung mehr möglich und dann ist nach 50 Bildern ende und die Kamera erkennt den Akku nicht mehr. bei orginal-akkus ist das bisher nicht passiert. schade, hätten uns mehr erwartet
am 6. Dezember 2013
Gesten kam das KIT,

Die Tasche macht ihrem Preis alle Ehren.

Die Anzahl der Taschen und Verstaumöglichkeiten ist wirklich enorm. Sie bietet Platz für Speicherkarten, ein Zusatz-Objektiv, Filter und weiteres Zubehör.

Über das Akku kann ich noch nicht als zu viel sagen, aber die Patona Akkus sind im allgemeinen sehr gute Ersatz-Akkus

Klare Kaufempfehlung für dieses KIT

Update 22.12.2013
-----------------

Also bisher hat die Tasche gute Dienste geleistet, was ein wenig stört sind die Seitenfächer bzw. die Ösen für den Gurt stören beim Öffnen der Seitentaschen, was im Nachhinein nur noch für 4 Sterne reicht statt wie vorher 5.

Das Akku hat bisher über 500 Bilder (mit und Ohne Blitz gehalten) ist also durchaus gut.
am 11. Mai 2013
Habe das Packet zu meiner neuen Sony SLT A57 gekauft, da ich sowohl eine Tasche als auch einen 2. Akku haben wollte.
Mein Gedanke war eher so, anschauen und bei Nichtgefallen zurück. Und nun muß ich sagen, dass der Akku sich bis jetzt nicht von dem Sony Orginalakku unterscheidet, Laufzeit, Ladezeit und Paagenauigkeit erscheinen mir identisch.
Die Tasche ist auch Klasse, Platz für Kamera und ein 2,. Objektiv oder Blitz und genug Ablagemöglichkeit für den Rest. Aussehen finde ich top und Verarbeitung und Qualität sind wirklich sehr gut.
Hätte die Tasche alleine 33 Euro gekostet, hatte ich 4 Sterne gegeben, da der Tragegriff etwas unbequem sitzt und keine Regenschutzhaube vorhanden ist. Besser als das was ich im lokalen Mediamarkt in dieser Größe gesehen habe finde ich sie trotzdem.
Aber für das Paket Tasche und Akku 5 Sterne für beide zusammen und sehr zu empfehlen!
am 10. Oktober 2013
Die Tasche ist wirklich klasse.
Meine Sony alpha 58 passt perfekt mit einem Zusatzobjektiv hinein.
Alles ist sicher verstaut und gut gepolstert.
Die Zusatztaschen an den Seiten sind mehr als ausreichend um sämtliches Zubehör zu verstauen.
Das Material macht einen qualitativ hochwertigen eindruck und wurde sehr solide verarbeitet.
Sehr hilfreich finde ich, dass man nicht immer den Klippverschluss öffnen muss um die Kamera herauszunehmen.
Man kann die Kamera entnehmen indem man lediglich den oberen Reissverschluss öffnet.
Wie tauglich die Tasche bei nassem Wasser ist wird sich erst noch rausstellen.

Zum Akku kann ich nicht viel sagen. Er passt genau ins Ladegerät und lässt sich laden.
Laufzeit usw, muss ich erst noch im Dauertest genauer prüfen.
am 6. Februar 2014
Ich habe diese Kameratasche inklusive des Ersatzakkus für die Nikon D5000 seit nun 3 Jahren im Einsatz und bin nach wie vor Begeistert!

+ Es ist ausreichend Platz für Kamera mit aufgesetztem Objektiv und viel Zubehör vorhanden. Zudem findet bei mir noch eine Nikon AW100 Platz.
+ Die Verarbeitung ist tadellos und konnte es bis jetzt mit allen Wetterbedingungen wie Kälte, Regen und Schnee sehr gut aufnehmen.
+ Der Ersatzakku verrichtet nach wie vor sehr gut seine Dienste.

Alles in allem ist dieses Bundle auf jeden Fall jeden Cent wert und erhält damit eine klare Kaufempfehlung!
am 28. Mai 2014
Kompakt und gut, der beste Schutz, den ich mir für unterwegs für meine digitale Spiegelreflexkamera vorstellen kann.
Es passt alles hinein: Kamera Sony a58 plus zusätzliches Objektiv. In die Seiten Taschen passen Ladegerät mit Kabel, Ersatzakku, Filtervorsätze für das Objektiv, Putztuch und Objektivpinsel, HDMI-Kabel zum Anschluss der Kamera an Fernseher oder Monitor. Dabei ist die Tasche doch relativ handlich und sehr praktisch, wenn man auf Achse geht und spontan mal was fotografieren möchte.