Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. Dezember 2010
Der Ring gefällt mir sehr gut. Leider hat er nur Zirkonia-Steine (synthetisch hergestellt) und ist nicht ganz so akkurat gearbeitet, wie man es von Fossil erwarten würde.

Der Ring besteht aus mehreren aneinander gearbeiteten leicht ovalen Kreisen und einer davon "tanzt" etwas aus der Reihe, was aber nicht stört, weil es am unteren Teil des Rings ist, den man ja nicht sieht.

Ich trage ihn überwiegend im Büro, da ich viel am PC arbeite, dachte ich, passiert ihm da nicht viel. Aber leider habe ich die ersten Spuren schon gesichtet: am unteren Teil des Rings sind schon kleine Kratzer sichtbar, wo das Silber abgeplatzt ist. Es sind minimale Spuren, aber trotzdem ist ziemlich schade und das nach 14 Tagen.

Ein weiterer Nachteil: durch die vielen kleinen Löcher setzt sich doch ganz schön Dreck ab, das heißt regelmäßig säubern, wobei ich mich nicht so richtig traue, den Ring in ein Ultraschallbad zu legen, da bei dessen Benutztung davor gewarnt wird, dass man keine Gegenstände mit Kratzern hineingeben soll, da diese noch verstärkt werden könnten...

Alles in Allem ist es ein schöner Ring, aber eher um ihn mal Abends zum Ausgehen zu tragen, nicht im Alltag!
am 16. September 2013
Sieht noch viel schöner als auf der Abbildung aus. Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis ! Sehr gute Verarbeitung. Kleiner Tipp: Lässt sich bei Verschmutzungen sehr gut mit einer alten Zahnbürste reinigen ;-)
am 12. Juli 2013
Ich wollte den Ring für den Ringfinger. Dafür ist er allerdings bei kleinen Größen (16 mm) zu klobig und auch recht schwer. Ansonsten ist er toll gearbeitet und wirkt nicht billig.