Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 29. August 2016
Endlich ein Schneebesen, dessen Aufhängungsöse keine Wunden im Handteller hinterlässt.
Aufgrund seiner ergonomischen Form liegt er hervorragend in der Hand, egal, wie man ihn hält.
Die Spannung der Drähte ist hervorragend. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Dieses Gerät wird für viele Jahre, wenn nicht Jahrzehnte im Gebrauch sein können.
Überraschend ist, dass der Schneebesen nicht besonders schwer ist und trotzdem robust verarbeitet wurde.
Bei seiner Größe ist er sicherlich eher als ein Schneebesen für mittlere und größere Schüsseln und Töpfe zu empfehlen.
am 20. Oktober 2010
Dieser Schneebesen hat hinten keine Öse zum Aufhängen, was anscheinend die meisten Hersteller als unverzichtbares Accessoire ansehen. Ist ja so praktisch! Diese Herschaften sollten mal mit ihren Machwerken ein Sabayon aufschlagen (was sie offenbar nie tun). Die blutigen Blasen im Handteller würden sie eines besseren belehren.
Hier hat sich einer mehr Gedanken gemacht (allerdings bestimmt nicht der Lafer - der lässt aufschlagen). Der Griff ist keulig rund und liegt angenehm in der Hand. Der Besen ist gut ausbalanciert, die Drähte schön flexibel und das ganze leicht genug um eine lockere Bewegung aus dem Handgelenk heraus zu ermöglichen. Für Freunde des klassischen Edelstahlbesens ein wirklich gelungenes Produkt.
am 3. September 2013
Der Schneebesen sieht klasse aus und ist sehr ordentlich verarbeitet. Besonders den Griff finde ich ergonomisch und auch optisch sehr gelungen. Was man hier nur beachten sollte ist, dass aufgrund der gegebenen Qualität auch mehr Gewicht am oberen Teil vorhanden ist.
Dadurch kann es je nach Topf / Gefäß passieren, dass der Schneebesen kippt. Also erstmal vorsichtig die Hand weg nehmen ;-).
Die Reinigung ist tadellos und das Arbeiten damit, macht wirklich Spaß.
am 12. April 2015
Top Schneebesen! Auch bei längerem Schlagen liegt er gut in der Hand. Es wurden hochwertige Materialien verwendet, die Verarbeitung ist top und das Design sehr ansprechend.
am 29. Dezember 2016
Ich wollte einen Schneebesen ohne Öse zum Aufhängen, war ja schwer genug so was zu finden. Ich habe übersehen, dass dieses Modell 30cm lang ist, finde ich zu lang, aber das war mein Fehler. Der Griff ist nicht hohl, und deshalb ist er zu schwer, finde ich. Es gibt kein Gleichgewicht, und der Griff ist schwerer als der Besen, somit irgendwie keine Balance. Ist nicht schlecht, aber auch nicht ganz das, was ich erwartet habe. Ein hohler Griff ohne Öse wäre perfekt gewesen.
am 21. Januar 2015
Der Preis ist ja schon anständig. Ich habe bisher noch nicht festgestellt, das dieser Schneebesen wirklich besser Rührt als ein anderer. Ich hoffe jetzt nur, dass er länger hält.