Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 28. November 2010
Eine nette Variante, die nicht sehr ansehnlichen Stehtische nett zu verpacken. Dünner elastischer Stoff. Einfach zu verwenden. Waschen kein Problem - Achtung: färbt beim 1. Mal. Im inneren habe ich eine Lichterkette versteckt. Sah sehr gut aus, das die Lichterketten durch den dünnen Stoff schienen. Das Geld ist diese Husse allemale wert. Farbe wie auf dem Bild. Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit.
am 1. Oktober 2010
- super einfache Bestellung
- Lastschrift innerhalb weniger Stunden
- Lieferung der Ware nach Rechnungseingang
- korrekte Abwicklung
am 21. Juli 2013
Die Stehtischhusse entspricht genau meinen Vorstellungen. Sie sieht gut aus und es macht immer ein schönes Bild, egal wo der Tisch steht. Man kann sie waschen und sie ist total unempfindlich. Einfach super!!
am 23. Dezember 2012
Passt perfekt und verwandelt jeden normalen Bistro-Stehtisch im Handumdrehen in einen eleganten Stehtisch. Der Hingucker auf jeder Party!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super.
am 31. Mai 2013
Diese Hussen erfüllen all meine Erwartungen. Habe sie für verschiedene Stehtische in unterschiedlichen Größen gekauft. Bin damit sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen.
am 29. August 2013
Eine sehr schöne Husse, würde ich jederzeit weiterempfehlen. Sehr schön und auch sehr edel.
Danke, immer wieder gerne.
LG M.B.
am 29. Juli 2013
was will man mehr !?

adfasd sdafdf saddsf df df adsf df d fasdf sdf sfd sdf sadf asdf sadf sdaf df saf df adsf

1 beantwortete Frage anzeigen