Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1.342
Format: Wireless Phone Accessory|Ändern

am 2. November 2012
Haben diese mobile Freisprecheinrichtung wg. Fahrzeugwechsels (vorher eingebaut) gekauft. Nach anfänglicher Skepsis sind wir jetzt überzeugt. Für uns (Wenigtelefonierer, hauptsächlich zur Erreichbarkeit) ideal. Akkulaufzeit sehr überzeugend, Verbindung mit dem Handy geht sehr flott und einfach, vor allem, wenn das Bluetooth am Handy bereits eingeschaltet ist, wenn man ans Fahrzeug geht. Auch die Sprachqualität ist in Ordnung. Preis-/Leistungsverhältnis TOP.
am 5. Februar 2017
Habe mir das Teil in der Hoffnung geholt, damit keine Rückkopplungen mehr zu haben. Heute jedoch wieder gehabt. Zusätzlich können nur Anrufe ausgegeben werden und KEINE Ansage des Navi's. Ein Grund für mich das Teil wieder zurück zu senden da ich nicht noch einen zusätzlichen Lautsprecher für mein Navi verbauen will. Die Tasten sind zudem so schlecht angeordnet, dass die Bedienung während der Fahrt doch recht umständlich ausfällt.
Besser Finger weg!
am 15. Juli 2015
Die Verbindung mit dem Handy funktioniert reibungslos, einzig die Tonqualität ist nicht sehr gut. Meine hier nicht das was man selbst hört, sondern das was der Telefonpartner hört. Man bekommt (manchmal) Beschwerden über die schlechte Tonqualität. Meine häufigen Gesprächspartner haben sich daran gewöhnt, daher wenig Beschwerden allgemein. Ich glaube, dass die Qualität trotzdem gut ist, zumindest besser als bei vielen anderen Geräten die ich schon hatte.
am 4. Februar 2016
Nutze die Freisprechanlage seit ca. 6 Wochen und bin zufrieden. Die Sprachqualität ist recht gut, auch beim Autofahren auf der Autobahn. Leider Sprachwahl zum Anrufen nur möglich, wenn das Handy darüber verfügt, aber das wusste ich ja vorher. Einrichtung denkbar einfach, funktioniert prima mit unseren Handy's (HTC und Wiko). Lade den Akku einmal pro Woche, aber ich denke, er würde auch noch länger aushalten. Ich würde die Anlage jederzeit wieder kaufen.
am 8. September 2015
Hallo

Benutze die Freisprechanlage jetzt seit Monaten funktioniert einwandfrei.
Im geschlossenen Cabriolet sogar auf der Autobahn gut und laut hörbar es hat sich noch keiner Beschwert das er mich nicht verstehen würde. Die Kopplung und Bedienung Funktionierte bei mir mit Windows Phone ohne Probleme. Die negativen Bewertungen über die Blaue LED kann ich nicht verstehen die blinkt so schwach das die mich nicht stört.

Gruß Dirk
am 1. März 2015
Eine echt lohnenswerte Anschaffung. Jeder der noch überlegt, dem kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Es verbindet sich super mit dem Handy und ist durch den Magneten und der Halterung sicher und einfach zu befestigen. Die Tonqualität ist auch bei hohen Drehzahlen und Geschwindigkeiten echt gut .
Weiterhin schützt es vor teuren Strafen .
Ich kann die Freisprecheinrichtung nur weiter entfehlen Gutes Gerät für kleinen Preis
am 26. Oktober 2014
Hab die Anlage verschenkt, bekam nur positive Rückmeldung. Hat sofort und völlig problemlos funtioniert. Einfach und schnell einzurichten, selbst ohne jede technische Kenntnisse. Funtioniert sehr gut und ohne Beanstandungen. Macht es absolut unverständlich, warum es immer noch Leute gibt, die sich beim Telefonieren im Auto ohne Freisprechanlage erwischen lassen, ist das Bußgeld doch schon beim ersten Mal höher als der Preis für diese Freisprechanlage!
am 18. Dezember 2014
Einfach mit dem Smartphone zu koppeln. Gute Klangqualität auch bei etwas lauteren Fahrgeräuschen.
Akku hält trotz längerer Gespräche oft zwei bis drei Wochen.
Der Magnetclip der Halterung ist deutlich stärker und besser als beim Vorgängermodel.
Schön ist auch, dass man die Freisprecheinrichtung einfach so mitnehmen kann, wenn man mal mit einem anderen Auto unterwegs ist. Als einfache Variante des Freisprechens im Auto sehr zu empfehlen.
am 2. Mai 2016
Habe mir diesen Buddy bestellt. Hab ich gleich ausprobiert, nachdem ich ihn auf die Sonnenblende rauf gemacht hab. Mein Handy hat es sofort gefunden. Ich war mehr als überrascht, dass das so gut funktioniert. Hab es mittlerweile schon ein paar Monate und nur einmal geladen, obwohl ich schon sehr lange immer telefoniert habe. Auch die Lautstärke ist super und man versteht das Gegenüber toll. Auch von Freisprech zu Freisprech funktioniert das perfekt.
am 3. Dezember 2016
Der Supertooth Buddy ist bei mir jetzt drei Jahre in Gebrauch, ich bin immer noch sehr zufrieden. Einfacher BT Verbindungsaufbau, gute Sprachqualität. Der Akku hält auch nach dieser Zeit noch überraschend lange durch.
Nur die Handyhalterung hat relativ schnell den Geist aufgegeben, der Saugnapf ist spröde geworden und ist daher irgendwann ausgerissen. Wie wäre es, den Buddy vielleicht 10 Euro billiger anbieten, dafür ohne aber diese Halterung ?