CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Casio G-Shock Herrenuhr Digital mit Resinarmband - GW-7900B-1ER
Größe: One Size|Ändern

am 30. September 2017
Bin begeistert, sehr tolle G Shock. Ist meine erste. Verarbeitung gut, bei mir wackeln die Schrauben auch leicht, ist aber normal da nur gesteckt. Habe im Vorfeld schon gelesen das sie nur zur Zierde sind und nur gesteckt sind.
Finde sie läßt sich gut ablesen, habe zumindest noch keine Situation gehabt wo ich sie nicht ablesen konnte.
Die Bedienung ist sehr einfach. Automatische Beleuchtung funktioniert sehr gut. Die Uhrzeiteinstellung per Funksignal hat auch wunderbar geklappt.
Bin rundum Zufrieden.
am 2. November 2017
Ich trage die Uhr sehr oft. Sie tut das was sie soll. Auch wenns eine Herrenuhr ist, kann man sie als Frau tragen. So gross ist sie nicht. Mein Handgelenk umfasst 16cm daher passt die Uhr gut. Sie ist robust, was will man mehr?
am 25. Oktober 2017
Sehr gute Uhr, gut ablesbar, Akku hält lange und dann Funk immer aktuelle Uhrzeit.
Bequem und leicht ist sie auch. Bin sehr zufrieden.
am 27. April 2017
Trage die Uhr seit fasst einem Jahr. Funktioniert perfekt, jedoch habe ich jetzt festgestellt, dass das Gehäuse an der Rückseite aufgeht. Die Uhr ist aber trotzdem noch wasserdicht. Derzeit nur ein Schönheitsfehler, werde die Uhr aber vor ablauf der Garantie reklamieren.

Funkt, Solar, Ablesbarkeit usw.... alles perfekt!
am 28. April 2017
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Das Zifferblatt ist auch draußen unter Sonneneinstrahlung gut ablesbar. Die Uhr hat viele nützliche Funktionen.
am 10. März 2017
Super uhr, schnelle lieferung, klasse! Meine erste gshock, ich hab sie mir wegen wasserbedingter Arbeit gekauft und bin rundum zufrieden. Hab die Uhr jetzt ca. 3 Monate und sie macht alles mit, ob Wasser, Stürze oder Stöße. Toll, bin vom Preis Leistungsverhältnis voll überzeugt. Die nächste Uhr wird eine G-Shock Rangeman! (;
am 21. August 2017
Top Uhr zum super Preis.
Habe heute meine G-SHOCK bekommen und bin total begeistert . Stellt sich von selbst ein.Mega einfache Bedienung. Hatte vorher eine G-SHOCK,die mich 11Jahe ohne Probleme begleitet hat. Einmal G-SHOCK immer wieder eine G-SHOCK.
am 8. November 2017
Leider ist das Negativ Display viel zu dunckel . Kann man nur an hellen stellen gut sehen. Die haptik ist dagegen sehr schön und gut verarbeitet ist sie auch. Aber ich habe sie zurückgeschickt da das dunkle Display gar nicht geht.
am 9. November 2017
Leider hab ich heute eine der vier Schrauben auf der Vorderseite verloren. Haben immer schon gewackelt aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Sonst eine schöne Uhr.

Schade !!!
review image
am 10. Mai 2017
I recommend super product. Good quality. Good brand. good price. Nothing to order and use. I highly recommend for the undecided