am 26. Juni 2014
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Sehr kurze Lieferzeit und sehr gutes Informationsmaterial.
Absolut weiter zu empfehlen.Sehr schöne Uhr die ins Auge sticht.
am 19. Februar 2011
eine Uhr, vollgestopft mit Funktionen die ich jetzt nicht so brauche, aaaaber, sie verträgt auch ordentlich was. Ich habe was gesucht was nicht ganz so empfindlich ist wenn man im Garten rumwuselt, eine "gute" Metalluhr am Strand oder im Wasser.....die ist mir da echt zu schade für. Die Uhr finde ich toll und hat alle Zeitzonen abgespeichert. Im Urlaub, die Zeitumstellung, ruck-zuck erledigt. Man gibt nur den Städtenamen an und schon bewegt sich der Zeiger wie von Geisterhand, einfach toll. Das Teil läuft sehr genau, Sekundengenau und bis zum nächsten Batteriewechsel brauch man da auch nicht mehr bei. Die Farbe :-) na ja, das ist nun mal Geschmackssache. Es gibt sie ja auch in anderen Farben. Der Kuststoff hat eine glänzende Oberfläche. Einer mags, der Andere findet es billig. Die ganze Piperei brauche ich nicht, das ist mehr was für Sportler. Also ich bin mit der Uhr sehr zu Frieden. Ein super Preis-/Leistungsverhältnis, viel Technik am Handgelenk und, man schaut drauf un weiss wie spät es ist :-) schöne, grosse Zeiger, eben analog. Bei digitalen Anzeigen, die hat sie aber auch, muss ich immer zwei mal hinkucken.
Ich finde das Teil toll und richtig schön gross.....das liebe ich
am 17. Februar 2016
Sehr robust, für alle Aktivitäten geeignet. Stabiles Armband mit glatter Oberfläche, lässt sich angenehm tragen, auch optisch sehr schön. Hat viele Funktionen und lässt sich nach kurzem nachlesen leicht bedienen. Aus Erfahrung auch für Strand und Salzwasser geeignet.
am 24. Januar 2016
Die Uhr hat alles, was ich erwartet habe. Nur den sonst möglichen Tastenton kann man nicht einstellen. Die Farbe ist cool und man muss sie mögen, das Material ebenfalls... Alles in allem bin ich sehr zufrieden!!
am 30. Juni 2016
Die Uhr ist gut man kann alles gut ablesen .nur mit der Einstellung hat man Schwiergkeiten
Da erstens die Bedienungsanleitung viel zu klein ist und auch nicht klar und deutlich erklärt.
am 15. Dezember 2016
Super schnelle Lieferung guter preis .Ist ein Weihnachtsgeschenk aber denke der Person wird die Uhr auch gefallen ,da dir Person schon lange so eine Uhr wollte.
am 19. Oktober 2016
Schöne Uhr! Leicht, sportlich, schöne Farbe.Ein schönes Geschenk.
Ich habe mich gefreut dass es so schnell geklappt hat.
Vielen dank
am 10. Mai 2016
Ja was soll mann für die G-Shock sagen top top top schnelle lieferung top produkt 5***** Sterne kann es nur weiter empfählen...
am 26. April 2013
Die Uhr ansich ist genau das was ich wollte, allerdings habe ich diese Uhr jetzt schon eine weile ca. 1 Jahr und das Armband hat sich mittlerweile schwarz gefärbt. Ich trug die Uhr täglich nix besonderes und mit der Zeit wurde sie immer schwarzer bzw. die Ecken sehen aus als wären sie schmutzig. Habe natürlich versucht dies zu entfernen und auch ein Anruf an die Fa. hat mich nicht weiter gebracht. Nun liegt sie hier rum und ich werde sie wohl bald entsorgen.
am 26. Oktober 2015
Das ist meine zweite, diese Uhr habe ich auch in weiß. Zuerst das Positive. Die Uhr läuft genau, sieht gut aus, hat die Funktionen die ich brauche und ist sehr robust. Fünf Sterne kann ich aber trotzdem nicht geben da das Armband immer noch einen billigen Eindruck macht und die Anzeige in den runden Feldern bei wenig Licht nicht gut ablesbar ist, die Beleuchtung hellt nur die Zeiger der Zeitanzeige auf, die man allerdings gut ablesen kann.

1 beantwortete Frage anzeigen