Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 9. September 2015
Trage diese Uhr erst seit einer Woche, muss aber sagen das ich bisher sehr zufrieden bin.
Die Uhr läuft seit ich sie habe super exakt, ohne auch nur eine Sekunde vor- oder nachzugehen.
Sehr deutlich ablesbares Ziffernblatt duch den starken Kontrast der Zeiger auf schwarzen Untergrund.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Ansicht nach super.
am 30. Juli 2014
Ich habe die Uhr vor 7 Monaten gekauft. es hat sich wirklich gelohnt. sieht hübsch aus, ist präzise, also sehr gutes Preis -Leistungs Verhältnis.
der einzige Nachteil -wenn das so heißen soll- ist, dass die Datumanzeige etwas klein ist, aber das schadet mir nicht. ich kann diese tolle Uhr nur weiter empfehlen.
Kann nur die Uhr weiterempfehlen
am 19. November 2014
Ich weiß garnicht was man zu dieser Uhr schreiben soll. Eine Uhr die bis jetzt auf den Punkt genau geht (paar Monate). Hingucker ist sie keine, das sieht man aber auch auf den Bildern. Sie ist das, was ich gesucht habe - eine dezente Uhr die die Zeit anzeigt. Bequem zu tragen, fällt auch da kaum auf. Manchmal merke ich erst, dass ich die Uhr zu Hause vergessen hab, wenn ich auf mein Handgelenk starre.
am 19. Januar 2013
Die Uhr ise einfach Toll, da sie ein herrlich großes Ziffernblatt hat und leuchtende Zeigern (in der Dunkelheit)
Sie hat eine klasse Optik und lässt sich gut am Handgelelnk tragen. Wenn sich das Leder des Armbandes etwas
eingelegen hat, dann kann nichts mehr schief gehen. Jetzt muss sie nur noch halb so lange durch halten wie meine
Alte Uhr (17 Jahre) und ich bin zufrieden.
am 22. Mai 2015
Um mal einigen (gehypten) Rezensionen entgegenzutreten:

Es handelt sich hier um eine solide, schlichte und (je nach Geschmack) auch hübsche Uhr.
Sie fällt auch bei eher dünnen Männerarmen recht klein aus. Ebenfalls Geschmackssache.

ABER: Wenn man manche Rezensionen liest, könnte man meinen, man bekommt hier eine optisch extrem edle und hochwertige Uhr präsentiert. Das kann ich leider nicht bestätigen. Man bekommt eine Uhr, für die man gerne 30, 40 oder 50 Euro zahlen kann. Aber nach mehr sieht sie eben nicht aus. Wer auf Optik größeren Wert legt, sollte auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen (ab 100-200 Euro).

Wer auf Hochzeiten oder geschäftlichen Events öfter Anzüge trägt, und einen passenden Blickfang fürs Handgelenk sucht, sollte sich eine Etage höher umschauen.
am 6. April 2016
Sehr schöne Uhr, die sehr genau geht und dabei edel aussieht. Selbst bei kleinen Handgelenken ausgezeichnete Passform. Kommt sehr sauber und gut gepolstert an, leider keine edele Verpackung, aber wer braucht die schon bzw. ist letztere für den Preis evtl. weniger zu erwarten.
am 5. Januar 2015
Habe die Uhr als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund besorgt. Der Versand ging schnell, Artikel kam unbeschädigt an. Sieht wirklich sehr gut und schlicht aus. Die Uhr ist sogar Wasserfest, für meinen Freund genau das richtige. Würde wieder bestellen. Vielen Dank
am 15. März 2016
Die Uhr ist rasch angekommen und wirklich sehr schön. Sieht im Original noch besser aus als auf dem Foto und funktioniert tadellos. Für diesen Preis ganz toll. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!
am 17. Januar 2017
Die Uhr ist eher für Menschen mit einem dünneren Hangelenk da der Durchmeser der Uhr auch entsprechend klein ist. Mit dem Lederarmband sieht die Uhr viel teurer aus als sie ist. Dennoch bist jetzt macht sie ihren Dienst herrvoragend.
am 1. September 2013
Diese Uhr ist meines Erachtens nicht nur optisch sehr schön und gelungen, sondern auch noch sehr robust.
ich verwende die Uhr in der Arbeit, dabei bin ich noch mehrfach mit dem Glas angestoßen. bisher keine größeren Kratzer oder ein kaputtes Glas.
Auch das Lederarmband hält sehr lange (ca. 2-3 Jahre), ich trage bereits die 2. Uhr der gleichen Marke.
Ich werde mir die Uhr auch zum dritten mal kaufen, wenn die 2. verbraucht sein sollte, denn hier stimmen Preis und Leistung.