Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

VINE-PRODUKTTESTERam 4. Januar 2015
Optisch sah diese Uhr so toll aus, in echt nicht. Billiges Plastik, das Band machte keine guten Geräusche beim bewegen, und besonders lang fand ich es auch nicht. Vielleicht habe ich mich auch nach einigen Jahren Ice Watch an längere Armbänder gewöhnt, mag sein, aber so starr und ungute Geräusche sollte ein Band trotzdem nicht machen.

Die Uhrzeit selbst konnte ich leider kaum ablesen. Egal wie ich die Uhr gehalten habe, beleuchtet habe, mir fehlte hier tatsächlich der Kontrast. Eine Uhr auf der man keine Zeit ablesen kann war mir dann auch nichts, daher habe ich sie leider zurück geschickt und mir eine andere gekauft inzwischen.

Schade, weil diese Uhr optisch wirklich schön ist und ich an diesen Uhren so toll finde, dass sie noch,ak extra geschützt sind am Ziffernblatt. Ich habe noch eine ganz alte Baby G , dass ist aber kein Vergleich, längeres Band, gut ablesbar.
am 25. Januar 2015
Superschöne klassische Baby-g Uhr. Strahlend weiß mit roser/lila akzent. Wenn sie länger getragen wird und sich das Band etwas verfärbt - einfach mal mit unter die Dusche nehmen und sie ist wieder wie neu. Man sollte allerdings darauf achten, dass die Uhrzeit unter bestimmten Lichtverhältnissen schwierig ist. Dann sollte man die Hintergrundbeleuchtung kurz anmachen.
Super Preis und top Casio qualität
am 27. Oktober 2014
Ansich eine schöne Uhr. Wirkt qualitativ stabil. Nur habe ich sie zurück geschickt, weil die Uhrzeit sehr sehr schlecht ab zu lesen ist. Im Dunkeln ist die Zeit durch den Beleuchtungsknopf gut lesbar.
am 25. Juli 2010
Habe für meine 8 jährige Tochter eine Uhr gesucht, die einem Kindertemperament standhält und die optisch auch noch mithält.
Ich muss sagen, dass ich mit dieser erworbenen Uhr genau richtig liege.
Meine Tochter ist happy und trägt sie täglich, teilweise sogar nachts :-).

Zudem bin ich mir sicher, dass diese Uhr ihr auch noch lange viel Freude bereitet, da sie richtig gut verarbeitet ist.
Sie ist wasserdicht, stossfest, mit einem Kratzschutz ausgestattet und hat ein schier unverwüstliches Armband.

Diese Uhr ist auf jeden Fall zu empfehlen, spiele schon mit dem Gedanken sie meiner Frau ebenfalls zu schenken.
am 30. Dezember 2013
Die uhr an sich ist sehr schön nur leider war die batterie schon leer an dem tag als die uhr per post kam und die lieferzeit war nur 1 tag. Ich habe dann nachgeforscht in der bedienungsanleitung und bin darauf gestoßen das casio testbatterien einbaut ind die noch vor garantieablauf leer sein können und sie keinen austausch zahlen, das finde ich sehr schade ansonsten gibt es keine beanstandungen.
am 5. März 2015
Also das man die Zeit schlecht ablesen kann, kann ich nicht bestätigen. Kann man wunderbar ablesen. Auch das Armband ist lang genug. Habe sie für meine Frau gekauft aber ich habe sie mal anprobiert (Ich 1,85 und 100 kg) und ich hatte sogar noch spielraum am armband. Also wenn die Frau die die Uhr tragen soll nicht gerade 200 kilo wiegt, nen Bart hat und beim kacken Zigarre raucht und auf den namen Bernd hört und die stärkste im Knast ist, sollte das Band bei weitem ausreichen. ;-)

Ansonsten kann ich die Uhr für den Preis und die Qualität nur weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 9. Juli 2011
Anstatt den "Ice" Uhren und etlichen Nachmachen habe ich mich für die alte Baby-G entschieden. Ich finde sie gerade deshalb cool weil sie noch unter *nicht mehr hip* steht, jeder sie kennt, auffällt, viel abkann und die ein oder andere Funktion hat die ich wirklich benutze. Auf Ebay gibt es zwar noch alte und billigere Originale aber mir war die Garantie und ein strahlendes weiß dann doch das Geld wert. Bild gibt sehr gut die tatsächlichen Farben der Uhr wieder. Kleiner Minuspunkt wäre einzig: Anzeige ist bei bestimmten Lichtverhältnissen ohne die Aufleuchtfunktion etwas schwieriger zu lesen. Trotzdem 5 Sterne!

Nachtrag: Habe die Uhr nach ein paar Monaten zurückgegeben. Leider :( das Kunststoff ist nicht weiß durchgefärbt (was durchaus machbar wäre- besonders bei dem Preis) und ließ den blauen Untergrund teilweise durchscheinen. Für die Tragezeit und ein ziemlich sorgsames Tragen meinerseits leider etwas enttäuschend.
am 4. September 2014
Super tolle Uhr. Funktionen wie man sie von Baby G kennt, Stoppuhr, Timer, Arlame, Weltzeit, Speicher.......Armband sitzt auch super, nicht zu eng nicht zu klein. Einziger Makel, das Display lässt sich nicht in allen Lichtverhältnissen ohne Beleuchtung ablesen. Aber dafür gibt es ja die Beleuchtung. Bin wirklich total zufrieden. Das Armband lässt sich auch leicht reinigen. Einfach ein tolles Modell von Casio
am 16. Mai 2011
Diese Uhr fällt sofort auf. Ich wurde unglaublich oft darauf angesprochen. Als nicht allzu technikversierter Mensch muss man die Anleitung lesen, um alles für sich passend einstellen zu können, aber wenn es erledigt ist, dann bereitet die Uhr Freude. Kinder finden den Lichtknopf toll und die kleinen Animationen, die zu jeder halben Minute zu sehen sind. Sie ist nicht zu groß und auch bei warmem Wetter trotz "Plastikarmband" angenehm zu tragen.
am 13. April 2014
Ziffernblatt schlecht erkennbar auf dem pinken Hintergrund.
Für Allergiker nicht geeignet, , da das Armband, trotz verträglichem Resin Harz Ausschlag hervor ruft.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken