am 29. August 2015
Wunderschöne Uhr!
Mit allen Funktionen die man braucht.
Das Band lässt sich individuell einstellen, die Uhr hat Licht, ist wasserfest, hat Stoppuhrfunktion Und ein Alarm kann gespeichert werden. Kann sie nur empfehlen: Oldschool lässt grüßen!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. November 2016
Ich liebe sie! Sie ist sooooo schön! Und so schön Retro. Eigentlich mag ich kein gold, aber bei dieser Uhr ist es perfekt so! Ich finde, sie sieht auch null billig aus....
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. März 2017
Sehr schöne Uhr! Schwester hat sich sehr darüber gefreut und trägt die fast täglich. Qualitativ ist die Uhr auch sehr gut! Weiterzuempfehlen!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Oktober 2017
Sehr stabile Uhr welche keine Probleme macht und wirrkiuch sehr lange hält, somit an jeden zu empfehlen, und bei amazon kaufen top Produkt
am 15. November 2017
Hübsche Retro Uhr. Ist ein Geschenk für meine Nichte zu Weihnachten. Sie hat sie sich gewünscht. Sie wird sich sehr freuen.
am 8. Januar 2017
Habe diese Uhr bestellt, nachdem ich eine ähnliche Damenuhr am Flughafen vergessen hatte. Wegen der Unisex Ausrichtung fällt diese Uhr etwas größer aus als die Damenuhr. Trotzdem eine sehr gute Armbanduhr mit Licht!
am 10. September 2017
Schneller Versand, tolle und originale Uhr. Leider keine schöne Verpackung gehabt, hätte gedacht, dass wenigstens ein richtiges Uhrenetui dabei ist.Deshalb nur vier Sterne.

Ansonsten alles super, mit Anleitung, angenehm zu tragen und wirklich ein Blickfänger.
am 28. August 2013
Habe diese Uhr für meine 15-jährige Nichte bestellt, sie war ganz heiß drauf. Ich finde die Uhr witzig, da man für recht wenig Geld eine gute Qualität bekommt.

Klar,wir ziehen sie nur auf damit, dass es eine "Porno"-Uhr ist, aber mein Gott, ihr gefällt sie und wenn sie in einem Jahr in der Ecke liegt, dann war sie eben nicht zu teuer.

Das Gold ist aber auch dezent und steht jemandem gut, der braun gebrannt ist. Sie passt super auch für ein Mädchen/Damen-Handgelenk und ist einfach einzustellen. Auch das Band kann man selbst einfach einstellen.
am 31. Januar 2017
Die Uhr ist besser als ich dachte. Die größe ist sehr leicht zu verstellen. Auf dem Bild sieht sie etwas "Blass" bzw. Hell aus. Als sie ankam war ich positiv überrascht! sie ist schön goldig und sieht nicht billig aus. dazu ist sie auch noch Wasserfest und hält 7 Jahre. Also für diesen Preis Top! Sie hat an der Seite noch ein LED-Licht, sodass man im dunkeln ebenfalls was sieht. Meiner Meinung nach ist die Uhr sehr empfehlenswert.
am 20. Mai 2017
einwandfreie Uhr, schönes aussehen, keine ünnötigen Dinge an Bord die man sowieso nicht braucht, dass ist das worauf ich wert lege und diese Uhr hat das.