am 31. Mai 2017
Diese Kabelbinder sind billigste China-Ware und halten nur für kurze Zeit. Ich habe damit ein LED-Rücklicht am Rucksack doppelt gesichert und musste schon mehrere Male die Kabelbinder wechseln, da sie trotz geringer Belastung abgerissen sind.
Einige der Kabelbinder halten gar nicht gescheit, andere machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck, halten dann aber auch nicht.
Wenn man sich die Verarbeitung ansieht, dann ist klar, dass es sich um billigste Ware handelt. Da gibt es bei Amazon wesentlich bessere Kabelbinder!
am 24. September 2015
Eigentlich dachte ich, sie seien gut. Die Lieferung etc war einwandfrei. Doch nun nach ein paar Monaten uss ich feststellen, dass die Teile allesamt porrös wurden und rissen. Ich habe damit ein paar Dinge an meinem Fahrrad befestigt, welches allerdings regngeschützt untersteht.
Schade!
am 31. Mai 2016
Nunja. 2,5 mm sehen ja gut aus u stechen nicht so ins Auge, aber so "einige" Strapse gehen sogleich ent-zwei, wenn mal etwas zu derb zuziehen tut. Wenn man dann durch Un-Aufmerksamkeit in Richtung Gesicht ziehen tut, so kann es schon mal vorkommen, dass man sich u. U. auch mit so einem Teil ins Auge sticht. - - ALSO AUFMERKSAMSTE VORSICHT WALTEN LASSEN !!! !!! !!!
Ansonsten kann man diese 2,5-mm-Strapse z. Bsp. für den Modell-Bau getrost kaufen u anwenden !
am 5. Juli 2013
Also, daß ich einmal eine Rezension über Kabelbinder schreiben würde, hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Sie tun natürlich, was sie eigentlich tun sollten. Dazu muß ich aber bemerken, daß das Material außerordentlich stabil ist. Da sie wirklich sehr kurz sind, was ich aber des öfteren benötige, ist es jedoch kein Problem, mehrere miteinander zu verbinden, falls man längere braucht. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Werde demnächst wieder welche bestellen.
am 17. August 2015
Was soll ich hier großartig schreiben, Kabelbinder sie tun wofür man sie benötigt!
Transparente Kabelbinder benutze ich für meinen Lan und Kabelfernsehanschluß, ich habe damit beide Kabel im Wohnzimmer gebunden damit mir keiner drauf tritt oder an hochstehendem Kabel darüber stolpert oder hängen bleibt.
am 22. Januar 2015
Hie musste es eilig gehen, wir hatten geplant einen neuen Lichterschlauch aufzuhängen und brauchten dringend Kabelbinder, keiner hatte Zeit einkaufen zu fahren. Diese bestellt, kamen wie immer sehr schnell an, alles Klasse.

Länge konnte ich nciht in der Beschreibung finden, sie sind etwas über 10cm lang.
am 19. März 2016
Am 23.01.2016 bestellt, am 19.03.2016 angekommen. Das sollte wenn dann auch so in der Beschreibung stehen. Aber man kann sei ja bestimmt immer wieder mal brauchen...
am 13. Juli 2014
Ich hab mich leider bei der Länge versehen, wofür aber der Verkäufer nichts kann.
Die Lieferung erfolgte über den Postweg und war recht schnell da. Von daher gibt es absolut nichts zu beanstanden.

Man kann auch einfach zwei Binder ineinander stecken und den Überschuss kürzen.

Habe meinen Balkon-Sichtschutz damit befestigt und er hält wirklich bombenfest.
am 7. September 2016
Wir nutzen die Kabelbinder zum verpacken in Gefrierbeutel. Geht einfach und schnell, vor allem aber schließen die Teile luftdicht ab !
am 16. Januar 2016
Die Kabelbibder sind gut verarbeitet die Funktion ist einwandfrei ich habe mit den Kabelbibder einen Sichtchtsschutz an einem Gitter beseitig x sehn wie es nach dem ersten Sturm mit der Haltbarkeit ist aber der erste Eindruck ist gut