Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Juni 2010
Ja es ist immer noch Hank III. Allerdings schon etwas gezähmt, scheint mir. Macht aber gar nix - es ist nach wie vor eine Offenbarung, seine Interpretation von Country zu hören. Der Titelsong und das sensationelle Karmageddon gehen einem nicht wieder aus dem Kopf. Natürlich muss man sich einlassen auf den Honkytonk-Rebel - ganz klar. Es gibt derzeit nichts Vergleichbares auf dem 'Indie-Country'-Sektor. Und wie schon beschrieben, wer Hank III live erlebt hat weiß, was für ein Vollblutmusiker in ihm steckt. Plattenfirma und Commerz hin oder her, er wird seinen Weg gehen. Und wenn es ihm zu eng wird, bricht er aus. Wetten darauf werden angenommen! ;-) Meine Empfehlung.
am 21. Juli 2012
Riß mich echt vom Hocker... Es sind so viele gute Songs auf dem Album das man beinahe die komplette Playlist wiedergeben müsste. So und nicht anders hat Country zu klingen.. es ist böse und ehrlich wie das wahre leben. Und wer die Texte nicht versteht wird dahinter nur gute Laune Musik verstehen statt Ironie/Zynismus/Sarkasmus.

absolut empfehlenswert: REBEL WITHIN und TORE UP AND LOUD!
am 7. Juni 2010
Suchen Sie eine Rezension um in die Musik von Hank III abzutauchen? Dann wurde ich empfehlen erst mal die Schritten Broke, Lovesick and Driftin' und Straight to Hell zu machen. Suchen Sie einen Ersatz für Garth Brooks und Hank Williams Sr., dann bitte Rising Outlaw bestellen.

Aber bist du schon von Hank senior über das komplette Texas-Spektrum der Musik bis zu Pantera gewandert? Nah denn, bitte schön! Dann hast du hier aber ne schönen neuen Einstieg für die langen Fahrten auf der Bundesstraße.

Für die Hank III Fans.... Ohlala... da hast du hier aber ein Exemplar!

Ich als durchgewachsene Hank III Fan musste diese Scheibe erstmal kräftig runterschlucken. Nach dem Damn Right - Rebel Proud Ausdruck: "Ich mache jetzt was ich will in meiner Autowerkstatt" kommt plötzlich dieses Stück.

Ich musste die Platte mehrfach hören bis es mir klar geworden ist: Der Mann und seine Musik reifen. For the better or the worse, das überlasse ich dem/der Zuhörer(in). Ein Kritiker hat vor zehn Jahren mal gesagt: Er ist einen ausbrechenden Puber der mit den Jahren herausfinden wird das in ihm auch nur einen stinknormalen Countrysänger steckt.

Und das ist unsere Hellbilly Punker auch: Einen Mann mit Gitarre der über die Welt reist und "seinen" Country spielt mit Songtexten die die heutige Probleme des US-Lebens der Südstaten beschreibt.

Und dann folgt die Frage: Was ist denn den Unterschied zwischen Hank III und der durchschnitt Kneipe-Country-Sänger? Dann wurde ich antworten: Schau ihn mal live an! Und wenn du taub und dusselig nach +3 Stunde aus dem Saal rausgekrochen kommst, antwortest du mir bitte diese Frage noch mal.

Warum keine 5 Sterne für diese Platte? Ich spüre doch ein wenig kommerziellen Druck statt 100% Liebe für Musik. Aber nah ja, er muss auch ne Dollar verdienen, oder? Keine 3 Sterne weil: Es ist immerhin Hank III, dabei kommt immer was heraus!
am 31. Juli 2014
klassische Country Music mit Punk-Rock Elementen.

Die CD ist Abwechslungsreich und hebt sich angenehm vom Einheitsbrei ab.

Wer auch gerne mal etwas Ausgefallenes hört, wird begeistert sein.