CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 1. Juni 2010
Paula+Ovi haben mit Playing with Fire nicht nur den 3.Platz beim Eurovision Song Contest 2010 gelandet,sondern auch noch einen Ohrwurm produziert,und einen der schönsten Beiträge Rumäniens der letzten Jahre abgeliefert.Der Song ist spitze und verbreitet Gute Laune.
am 31. Mai 2010
Bei der diesjährigen Eurovisions Ausgabe kamen Rumänien mit diesem Song auf einen hervorragenden dritten Platz. Von Vielen wird das als Überraschung gesehen. Ich halte Playing with Fire für den besten Song der diesjährigen Ausgabe neben unserer Lena.

Tolle Melodie, toller Gesang, tolles Instrumental!

Fazit:

Gesang: 5 Sterne
melodie: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne
Text: 5 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 9. Juni 2010
Bin beim ESC auf dieses Duo aufmerksam geworden.War und bin sehr überrascht was Rumänien da hervorgebracht hat.
Der Titel bekommt man beim 2.Mal hören schon nicht mehr aus dem Ohr.
Auch gesanglich auf hohem Niveau wie ich finde.

Schöne Popnummer die Lust auf mehr macht von den Beiden.
am 5. Januar 2013
Das ist eine Musik, die im Ohr bleibt. Aber Gesangsstücke sind ja nicht für jede Person gleich gut. Also Geschmackssache.