flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 16. März 2015
Das Gewinde ist nicht geschnitten, sondern nur gepresst und damit sehr ungenau. Die Sechskantmutter hat bei Qualitätsprodukten eine Schlüsselweite von 11mm und nicht wie hier, 11,5 mm, wozu kein Schlüssel passt. Außerdem ist die Mutter nur aus 1,5mm dickem Blech gestanzt, was bei einer Gewindesteigung von 0,75mm zu einem unendlichem Gefummel führt, um die Mutter in einem Gehäuse innen montiert, ohne zu verkanten, auf zu setzen. Diese Teile sind enorm billig, aber auf Kosten der Qualität
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 6. Mai 2016
Als wir unseren LNB und die dazugehörige Verkablung auf dem Dachboden erneuert haben, mussten auch die alten Plastikverbindungen weichen.
Mit diesen Verbindern hält alles bombenfest!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. Oktober 2015
Ich habe diese Verbinder aufgrund der guten Bewertung gekauft. Leider ist die Ausführung wirklich sehr billig, das Gewinde scheint mir ein bißchen zu klein, wodurch sich das Ansetzen der Mutter des Steckers als sehr fummelt darstellt. Da die Funktion dennoch gewährleistet ist gebe ich, mit ein bißchen Bauchweh, dennoch 3 Sterne.
am 14. Dezember 2015
Der Verbinder ist solide gearbeitet und tut das, was er soll. Er verbindet 2 SAT-Kabel nahezu ohne Qualitätsverlust. Kabel lassen sich einfach einstecken und verschrauben. Die Gewinde sind sauber gearbeitet und schließen sauber mit der Mutter der F-Stecker ab.
am 24. Januar 2015
Das Produkt war zwar lose in einer einfachen Tüte geliefert worden, wirkt aber qualitativ nicht schlechter als das was man vom Baumarkt her kennt.
Der Preis war einfach unschlagbar und daher würde ich sie wieder kaufen, aber dann vom anderen Händler.
am 6. November 2013
kam später als angegeben und von unterlegscheiben oder muttern keine spur, jedoch brauche ich auch nur die verbinder und die waren ja da.
wirken recht stabil und stecker lassen sich problemlos draufschrauben wozu man die muttern braucht weis ich sowieso nicht, da man die stecker eh bis zum anschlag draufschraubt.
|0Kommentar|Missbrauch melden
Die Verbinder tun, was sie sollen und entsprechen dem, was man auch aus dem Fachhandel kennt. Allerdings waren Muttern und U-Scheiben entgegen der Produktbeschreibung nicht im Lieferumfang enthalten (daher 1 Stern Abzug). Ich brauche diese zwar nicht, dennoch sollte man das mal anpassen. Ansonsten alles in Ordnung.
am 13. Oktober 2013
Das Wichtigste zuerst: Die Verbinder tun genau das, was von ihnen erwartet wird, sie leiten das Signal einwandfrei weiter. Negative Kritik verdienen allerdings die Schraubmuttern (auf der Abbildung nicht zu sehen!), denn sie sind viel zu weit geschnitten, so dass man sie nicht wirklich festschrauben kann.
am 15. August 2015
Sat Verbinder F-Buchse auf F-Buchse incl. habe den nach einer zeit ausprobiert und nach meiner art und weise schön verbaut und bin zufrieden besser als fest eingebauten am tv-gerät bzw. verlängerungskabel deswegen immer gerne wieder
am 5. Februar 2015
Ich kann keinen Unterschied feststellen zu denen die es im laden zu kaufen gibt, abgesehen davon das im Geschäft zwei Stück rasch mal 4 Euro kosten. Der Preis ist klasse, die Ware einwandfrei. Ich würde sie wieder kaufen.