Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Strandspielzeug Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Februar 2014
Hatte mir damals den Film einfach mal spontan ausgeliehen und bin ohne Erwartungen dran gegangen. Mittlerweile zählt der Film mit seinen Songs zu meinen absoluten Favoriten und deswegen musste ich auch diese CD haben.

totale Kaufempfehlung für den Film und für den Soundtrack
am 20. Dezember 2010
Wer den Film gesehen hat braucht eigentlich auch diese CD. Aber selbst wenn ich den Film (übriegens super Film, Zukunftsvision Organhandel) nicht gesehen hätte würde mir trotzdem jeder Track gefallen.
Die Musik fällt einem im Film schon sehr positiv auf.
Hört man die CD an, fallen einem eigentlich auch alle dazugehörigen Stellen im Film wieder ein. Außerdem ist jeder Track einfach SUPER, man kann die CD einfach von Anfang bis Ende durchhören. Dies ist meiner Meinung nach bei den meisten Filmmusik CD's nicht so.
!!!!! Kaufempfehlung !!!!!
am 20. Juli 2010
Ein wirklich toller Soundtrack, der den Namen auch verdient, da er auch wirklich alle guten Songs aus dem Film enthält. In der Erinnerung vermisse ich zumindest keinen der Songs, die ich meine gehört zu haben.
Also wirklich rundum empfehlenswert, wenn die Songs im Film gefallen haben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken